Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Derbysieg der E2

E2 Junioren (11.04.2019)- Der E2 Nachwuchs des TV Lampertheim hat sich im Kreisklassen Heimspiel gegen den VFB Lampertheim in Spiellaune präsentiert. Die Turner setzten sich  mit 9:0 (4:0) durch. In der zweiten Minute bereitete Schott das 1:0 durch Gutschalk vor, der den Ball über

den heraus laufen Torwart lupft.  Nur fünf Minuten später schlug die Torfabrik des TVL erneut zu, als Gutschalk aus spitzem Winkel den Ball zum 2:0 unter die Latte donnerte. Der TVL schnürte den Gastgeber ein, so dass das 3:0  durch Anton (16M) nicht überraschend fiel. Und damit nicht genug, drei Minuten vor dem Ende erhöhte Gutschalk mit seinen dritten Treffer an diesem Tag auf 4:0. Die Wenigen Torchancen die der VFB in der ersten Halbzeit hatte, waren ein Lattentreffer und einmal musste der TVL Spieler auf der Linie klären.

Nach dem Seitenwechsel stellt der VFB um und versuchte mit Konter zum Torerfolg zu kommen. Das ein oder andere Mal kam auch mal einer durch, aber sonst waren alle Angriffe  eine Leichte Beute für die TVL- Abwehr Bzw.  für den TVL- Keeper.

Sonst spielte nur der TVL und konnte in der 31 Minute durch ein Eigentor des VFB – Spielers auf 5:0 erhöhen. Der TVL zeigte schöne Kombinationen und verbuchte auch zahlreiche Abschlüsse. In der 35 Minute erzielte Schott das 6:0 nach Zuspiel von Gutschalk. Nach einer Balleroberung im Mittelfeld, spielte der TVL schnell nach vorne zu Anton, Dieser spielte die gesamte VFB – Abwehr aus und schob den Ball unhaltbar zum 7:0 ins Tor (39M) . Aber der TVL gab sich noch nicht zufrieden und spielte weiter. Schott setzte sich über rechts durch und flankte nach innen, wo Pashtrick genau richtig stand und den Ball zum 8:0 einschob. Seinen vierten und letzten Treffer an diesem Tag erzielte Gutschalk in der 46 Minute zum 9:0 Endstand.  Alle Spieler die  an diesem Tag eingesetzt wurden, waren hochkonzentriert und zeigten eine super Leistung, denn keiner wollte dieses Derby verlieren. 

Es spielten: F.  Sax  /C. Andel /  Dajakaj  P.(1)/ M Bagci /   D. Spies / Delil/ Alex/   Schott (1)/ Anton (2)/ Dominic/ Gutschalk (5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert