Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

G1 spielt in Einhausen

G1- Junioren (02.06.2019)- Die G1  war letzten Samstag beim Spielfest in Einhausen. Im ersten Spiel war der Gegner FSV Einhausen. Beide Seiten spielten offensiv und vernachlässigten dadurch ihre Defensive. Beide Seiten hatten zahlreiche Torchancen und 

konnten die ein oder andere auch verwehrten. Aber auch die Torhüter zeigten ihr können und brachten die Angreifer ein um das andere mal zur Verzweiflung.  Nach dem man mit 2:0 in Führung ging, konnte Einhausen nach einem Abwehrfehler auf 2:1 verkürzen. Doch der TVL schlug zurück und konnte wieder einen zwei Tore Abstand herstellen 3:1. Die Freude über die Führung hielt aber nicht lange, Einhausen nutzte die Fehler der Hintermannschat des TVL eiskalt aus. Am Ende der Partie stand es dann 3:3

Im zweiten Spiel traf man auf JFV BiNoWa. Der TVL begann wieder druckvoll und hate auch gleich zwei gute Torchancen. Doch das war es auch was die jungen Spargelkicker in diesem Spiel zustande brachten. BiNoWa war cleverer und nutzte die erste Chance zur 1:0 Führung. Danach hatten beide Seiten kaum Chancen und es spielte sich viel im Mittelfeld ab. Kurz vor dem Ende musste man dann doch noch das zweite Tor schlucken und verlor 2:0

Im dritten und letzten Spiel ging es gegen FC 07 Bensheim.  In diesem Spiel war der TVL voll kommend von der Rolle und Bensheim spielte Katz und Maus mit dem TVL. Am Ende musste man sich beim guten TVL- Keeper bedanken das es nur eine 3:0 Niederlage war

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert