Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

F3 nimmt offiziel an der Runde teil

F3 Junioren (10.09.2019)- Die F3 nahm am Spielfest beim TSV Auerbach teil. Gespielt wurde nach Funion, das bedeutet 3 gegen 3 auf 4 kleine Tore und 5 Minuten Spielzeit. Wer das Spiel gewinnt darf ein Feld rauf und der

jenige der verliert muß ein Feld runter. Die Größe ist 22 mal 20 Meter.

Insgesamt hatte die F3 8 Spiele an diesem Tag. Die Jungs gaben sich wirglich viel Mühe und versuchten auch dagegen zu halten, doch das neue System wollte noch nicht so richtig in den Kopf. Bei 8 Spielen wurden 3 gewonnen und 5 verloren. Ärgerlich war das man 2 Spiele durch das Spiel Schere , Stein Papier verloren hatte. Das kommt zum Einsatz wenn das Spiel unentschieden ausgegangen ist. Nun heist es Kopf hoch und weiter üben und am nächsten Spielfest alles ein bischen besser machen.

Es spielten:Lioupis Alexandros, Schmidt Til, Bucher Derek, Roselli  Adriano, Klein Mats, Shaikh Anwaar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert