Termine

Mai 2021

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
  • SC Olympia Lorsch III - TV Lampertheim II Herren
3
4
5
6
  • Training: 1. Mannschaft
7
8
9
  • TV Lampertheim II - SC Rodau 1972 II Herren
  • TV Lampertheim - SSV Reichenbach Herren
10
11
12
13
  • SG Unter-Abtsteinach - TV Lampertheim Herren
  • Training: 1. Mannschaft
14
15
16
  • VFR Bürstadt II - TV Lampertheim II Herren
  • VFR Bürstadt - TV Lampertheim Herren
17
18
19
20
  • Training: 1. Mannschaft
21
22
  • TV Lampertheim II - SG Waldesruh/-horn Lamperth. Herren
  • TV Lampertheim - Azzurri Lampertheim Herren
23
24
25
26
27
  • Training: 1. Mannschaft
28
29
30
  • SG Oly./VFB Lampertheim II - TV Lampertheim II Herren
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook
!!! Die fussball.de-API muss eine Länge von genau 32 Zeichen haben. !!! Derzeit beträgt die API-Länge: 0

TVL Fußball Pressemitteilung

Im Dienstagtraining wurden die beiden letzten Niederlagen noch einmal gründlich aufgearbeitet. Insbesondere die 2. Halbzeit gegen SV Fürth war zufrieden stellend. Darauf lässt sich für die nächste Begegnung aufbauen.

Am Sonntag empfängt man aus dem Tabellenkeller Allemania Groß- Rohrheim. Aber eben dieser Tabellenstand darf keinesfalls dazu führen den Gegner zu unterschätzen. Mit voller Konzentration muss man diese Begegnung führen: Zweikampfstark, lauffreudig und offensives Pressing ist daher angesagt. Und Coach Christian Schmitt ist überzeugt, dass die Mannschaft dies leisten wird um drei weitere Punkte auf dem Konto einzufahren. Spannung ist also angesagt, wenn die Begegnung am 15.30 Uhr im Sportzentrum OST angepfiffen wird.

Ausfallen wird auf jeden Fall Keeper Yannik Roos mit einer Verletzung der Innenbänder. Er wird durch Luca Hansel ersetzt, als weiterer Keeper steht Fritz Röhrenbeck zur Verfügung. Ein großes Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Robert Meier, der noch an einer massiven Fußprellung laboriert. Ausfallen wird auf jeden Fall Manuel Piechotta, der sich einer Zahn-Op unterziehen musste.

Ansonsten sind keine weiteren Ausfälle zu beklagen.

 

Frank Willhardt

Pressesprecher

Kommentare sind geschlossen.