Termine

Oktober 2021

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
  • JSG Lampertheim II - JFV Alsb/Bensh/Auerb II C-Junioren
3
  • SC Olympia Lorsch III - TV Lampertheim II Herren
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
4
5
6
  • Sitzung: TVL HALLEN-CUP 2022 (Senioren / AH)
  • TV Lampertheim - VFR Bürstadt Herren
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
10
  • TV Lampertheim II - VFR Bürstadt II Herren
  • TV Lampertheim - VFR Bürstadt Herren
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • SC Olympia Lorsch III - TV Lampertheim II Herren
  • SG Odin Wald-Michelbach - TV Lampertheim Herren
18
19
20
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
  • TV Lampertheim II - Alem.Groß-Rohrheim II Herren
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook
!!! Die fussball.de-API muss eine Länge von genau 32 Zeichen haben. !!! Derzeit beträgt die API-Länge: 0

Drittes Spielfest der F1

TVL Junioren (13.10.2021)- Beim eigenen Spielfest Zuhause, trat die F1 mit zwei Mannschaften an. Die erste Mannschaft bestritt an diesem Samstag insgesamt sieben Spiele.  Die Jungs waren hoch motiviert beim

Spielfest Zuhause und wollten unbedingt zeigen was sie können. Man startete gut und konnte das erste Spiel gewinnen. Den die nächsten beiden Spiele gingen unglücklich verloren.  Doch im vierten Spiel lief es wieder Rund und man gewann es. Doch die Freude währte nicht lange das fünfte Spiel ging wieder verloren. Das wollten die Jungs nicht auf sich sitzen lassen und gewannen die beiden letzten Spiele. Insgesamt konnte man 17 Tore erzielen und kassierte 16 Stück. 

Die zweite Vertretung des TVL war an diesem Samstag zu stark für alle. Der Ball lief gut in den eigenen Reihen und man nutzte jede gute Chance um ein Tor zu erzielen. Man konnte insgesamt 6 Spiele gewinnen und spielte nur 1-mal unentschieden. Insgesamt konnte man 28 Tore erzielen und kassierte nur 12 Stück.  

Es spielten:  MiranNico, Ege, Conner, Emil, Maxi, Elvin,FelixEnesRon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.