Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

zweiter Sieg in Folge

TVL Junioren (04.11.2021)- Am Sonntag, den 03.10.2021 spielte die D2 Jugend der JSG Lampertheim/Hüttenfeld zu Hause gegen eine sehr starke Mannschaft aus Zwingenberg. Die Gäste spielten von Anfang an guten 

Kombinationsfußball und erarbeiteten sich einige gute Chancen. In der 18. Minute konnte Niko Gaitantzis durch einen sehenswerten Fernschuss die Lampertheimer in Führung bringen. So ging es dann auch in die Halbzeit. 

Nach der Pause setzten die Zwingenberger die Lampertheimer immer mehr unter Druck. Man konnte sehen, dass sie den Ausgleichstreffer unbedingt wollten. In der 55. Minute allerdings wurde die Führung, durch eine wunderbare Vorlage von Enes Bascoban auf Shuraim Nur ausgebaut. Das war auch gut so, denn die Zwingenberger markierten im Anschluss noch das 2:1. Die Lampertheimer konnten sich am Ende bei ihrer Abwehr bedanken, die wieder einmal einen fantastischen Job gemacht hatte. Obwohl sie so unter Druck gesetzt wurden, hatten sie kaum Chancen zugelassen oder konnten diese vereiteln. 

Es spielten: Anton Martinovic,  Becker Lilli,  Corvin Wunderlich, David Volk, Tim Bogusch, Enes Bascoban, Luis Schneider, Shuraim Nur (1), Niko Gaitantzis (1), Marlon Guldner, David Weißbach, Luciano Murgia, Tim Holz 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert