Navigation
Termine

Juni 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
  • Training: 1. Mannschaft
7
8
9
10
11
12
13
  • Training: 1. Mannschaft
14
15
  • TVL Fußball Sommergrillen
16
17
18
19
20
  • Training: 1. Mannschaft
21
22
23
24
25
26
27
  • Training: 1. Mannschaft
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

D1 gewinnt Topspiel Zuhause

TVL Junioren (10.04.2023)- Heute stand das wichtigste Spiel an. Die Lampertheimer empfingen die punktgleiche Zwingenberger. Die Spargelstädter haben das bessere Torverhältnis,

deshalb war das Ziel sich mit drei Punkten abzusetzen.
Der Gegner konnte sich lange Zeit gegen die gut aufspielenden Gastgeber zur Wehr setzen. Immer wieder wurden die gut herausgespielten Torchancen zu Nichte gemacht. Chancen gab es genug, um 2 oder 3:0 in Führung zu gehen, genutzt wurden sie leider nicht.
So ging man mit 0:0 in die Pause. Die Mannschaft wurde motiviert schneller die Abschlüsse zu suchen und auch mal direkt zu schießen. Es war ein Spiel auf ein Tor, die Gäste hat nicht einen Torschuss, aber das alles zählt nicht, wenn man seine Chancen nicht nutzt.
In den letzten 10 Minuten gelang es aber dennoch, durch eine Direktabnahme von Kawa Anez, die Lampertheimer in Führung zu bringen. Diese wurde dann auch über die restliche Spielzeit gehalten. Die drei Punkte konnten gewonnen werden, die Torchancen generiert werden, aber die Torausbeute war sehr mager. Daran wird wieder gearbeitet werden, so spannend hätte das Spiel nicht gestaltet werden müssen.
Das Ziel 3 Punkte zu gewinnen, wurde erreicht. Somit konnte man sich in der Tabellenspitze um drei Punkte absetzen.
Es spielten: Anton Martinovic, Luciano Murgia, Lilli Becker, Corvin Wunderlich, David Volk, Tim Bogusch, Sajjad Al-Shammari, Demhat Sakar, Tim Holz, Niko Gaitantzis, Marlon Guldner, Kawa Anez, Keywan Alizadeh
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert