Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Vorletztes Spielfest der G1 und G2

TVL Junioren (12.06.2023)- Bei Sonnenschein und tollen Wetter trug die G1 und G2 ihr Spielfest zuhause aus. Die G1 trat mit zwei Mannschaften an diesem Morgen an. Die erste Mannschaft spielte insgesamt

sieben Spiele und konnte fünf Spiele gewinnen. Zwei Spiele gingen unglücklich verloren. Man erzielte insgesamt 19 Treffer und kassierte nur 9 Stück. Es war eine Freude den Jungs zuzuschauen, wie sie ihr Passspiel aufzogen und immer wieder Torchancen herausspielten.  

Die zweite Mannschaft der G1 bestritt auch sieben Spiele, von denen sie vier Spiele gewinnen konnten und drei verloren. Man erzielte insgesamt 15 Treffer und kassierte 11 Stück. Auch hier sah man wie sich die Jungs bemühten und auch Torchancen und Tore erspielten.  

Die G2 nahm auch mit zwei Mannschaften an diesem Samstag bei dem Spielfest teil. Die erste Mannschaft bestritt sieben Spiele, von denen sie drei gewinnen konnten und vier verloren. Man erzielte 11 Treffer und kassierte auch 15 Stück. Die Jungs waren sehr motiviert und kämpften in jedem Spiel, doch man merkte am Ende den Kräfteverlust und das war der Grund für die Niederlagen in den letzten Spielen. In der zweiten Mannschaft der G2 liefen Spieler auf, die zum ersten mal bei einem Spielfest mitmachten. Sie versuchten auch mitzuspielen und das erlernte umzusetzen, doch die Unerfahrenheit zeigte sich in jedem Spiel. Trotzdem schafften sie es ein Spiel zugewinnen und verloren, aber auch sechs Stück. Sie erzielten insgesamt 6 Tore und mussten aber 17 kassieren. Trotz allem war man auch mit der Leistung dieser Mannschaft sehr zufrieden.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert