Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Erfolgreicher Start der F1

TVL Junioren (18.09.2023)- Beim ersten Spielfest in diesem Jahr war die F1 zu Gast bei TSV Auerbach. Mit einer Mannschaft reiste man und bestritt fünf Spiele. Im ersten Spiel gegen Hofheim kam

man spät ins Spiel, und das machte sich bemerkbar. Hofheim ging schnell mit 3:0 in Führung und hatte die Chance den Sack zu zumachen. Doch der TVL kam zurück und kämpfte sich auf 3:2 heran. Doch am Ende reichte die Zeit nicht mehr und man verlor das Spiel. 

Das zweite Spiel gegen FSG Bensheim1 lief ganz anders. Von Anfang an war man die Spielbestimmende Mannschaft und drängte Hofheim in seine Hälfte. Das Ende von diesem Spiel war, das der TVL 4:0 gewann.  

 

Das dritte Spiel gegen Bensheim 2 war für die Jungs vom TVL ein Spaziergang. Bensheim hatte nichts entgegen zu setzten und verlor gegen den TVL mit 6:1  

Das vierte Spiel gegen Hofheim 1 war da schon ansträngender. Es war ein spannendes Spiel bis zum Schluss. Und am Ende ein gerechtes 1:1 Unentschieden.  

Im fünften Spiel gegen Auerbach 1 sah es wieder anders aus, den man spielerisch und kämpferisch dem Gegner weit überlegen und das machte sich im Ergebnis bemerkbar. Man gewann das Spiel mit 5:1. 

Es spielten: Bastian, Can, Eray, Kaan, Gabriele, Jakob, Mert, Rian, Rafael, Max 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert