Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

G1 bestreitet ihr Spielfest zuhause

TVL Junioren (23.09.2023)- Die G1 bestritt am letzten Samstag ihr Spielfest zuhause. Mit drei Mannschaften trat man dort an. Alle die da waren, gaben an diesem Morgen alles. Man bestritt

wieder einmal sieben Spiele an diesem Morgen. Man konnte drei Spiele gewinnen und verlos aber auch drei Stück. Ein Spiel ging unentschieden aus und man konnte heute nur 13 Tore schießen, und musste aber auch 12 Gegentreffer hinnehmen. Doch alles im allen war man mit der Leistung sehr zufrieden mit den Jungs.  

 

Die zweite Mannschaft konnte an diesem Morgen zwei Spiele gewinnen und verlor aber vier Stück. Ein Spiel ging am Ende unglücklich Unentschieden aus. Auch hier war man nicht so erfolgreich wie letzte Woche mit den Tore schießen. Man erzielte 12 Stück und musste 10 Gegentreffer hinnehmen.

Das dritte Team war da schon etwas besser. Sie konnten vier Spiele gewinnen und verloren nur zwei und spielten auch einmal Unentschieden. Hier war die Torausbeute besser, 15 Treffer schoss man und musste nur 11 Gegentreffer hinnehmen. Die Leistung aller Teams war aber an diesem Morgen sehr gut.   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert