Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

G1 bestreitet sein Spielfest in Hüttenfeld

TVL Junioren (16.09.2023)- Die G1 bestritt ihr erstes Spielfest am Samstag bei der SG Hüttenfeld. Man spielt im Funio System, drei gegen drei auf vier kleine Tore. 

Mit zwei Mannschaften trat man an diesem Tag an. Die erste Mannschaft bestritt sieben Spiele, von denen konnte sie vier gewinnen, verlor nur zwei und spielte einmal Unentschieden. Insgesamt schoss man 22 Tore und kassierte nur 12 Stück. 

Die zweite Mannschaft bestritt auch sieben Spiele an diesem Morgen. Leider konnte man nur ein Spiel gewinnen, verlor aber nur zwei Stück und spielte viermal Unentschieden. Man schoss elf Tore, musste aber auch 23 Gegentreffer hinnehmen. Beide Mannschaften gaben ihr Bestes, und auch die ein oder andere schöne Kombination war zu sehen.  

Es spielten: Armagan Ates, Ben, Liyan, Luke, Noyan, Noah, Clemens, Marvin

Kommentare sind geschlossen.