Navigation
Termine

Juni 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
  • Training: 1. Mannschaft
7
8
9
10
11
12
13
  • Training: 1. Mannschaft
14
15
  • TVL Fußball Sommergrillen
16
17
18
19
20
  • Training: 1. Mannschaft
21
22
23
24
25
26
27
  • Training: 1. Mannschaft
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

G1 bestreitet sein Spielfest in Hüttenfeld

TVL Junioren (16.09.2023)- Die G1 bestritt ihr erstes Spielfest am Samstag bei der SG Hüttenfeld. Man spielt im Funio System, drei gegen drei auf vier kleine Tore. 

Mit zwei Mannschaften trat man an diesem Tag an. Die erste Mannschaft bestritt sieben Spiele, von denen konnte sie vier gewinnen, verlor nur zwei und spielte einmal Unentschieden. Insgesamt schoss man 22 Tore und kassierte nur 12 Stück. 

Die zweite Mannschaft bestritt auch sieben Spiele an diesem Morgen. Leider konnte man nur ein Spiel gewinnen, verlor aber nur zwei Stück und spielte viermal Unentschieden. Man schoss elf Tore, musste aber auch 23 Gegentreffer hinnehmen. Beide Mannschaften gaben ihr Bestes, und auch die ein oder andere schöne Kombination war zu sehen.  

Es spielten: Armagan Ates, Ben, Liyan, Luke, Noyan, Noah, Clemens, Marvin

Kommentare sind geschlossen.