Navigation
Termine

Juni 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
  • Training: 1. Mannschaft
7
8
9
10
11
12
13
  • Training: 1. Mannschaft
14
15
  • TVL Fußball Sommergrillen
16
17
18
19
20
  • Training: 1. Mannschaft
21
22
23
24
25
26
27
  • Training: 1. Mannschaft
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Kein guter Tag für die F1

TVL Junioren (24.09.2023)- Die F1 war am Samstag zu Gast in Hofheim und war nicht so erfolgreich wie letzte Woche. Im ersten Spiel gegen Hofheim1 war es spannend,

obwohl man früh führte, schaffte man es diese Führung über die Zeit zu bringen.  Mit einem 3-3 beendete man das Spiel gegen Hofheim 1. 

Das zweite Spiel gegen Hofheim 2 verschlief man den Anfang und Hofheim ging mit zwei Tore in Front. Man kam zwar zum Ausgleich und war auch kurz dran das Spiel zu drehen, doch die Hofheimer waren cleverer und nutzten ihre wenigen Chancen. Den am Ende musste man das Spiel mit 4:2 verloren geben.  

Das dritte Spiel gegen Auerbach hatte die gleiche Spannung wie das Spiel davor. Es ging hoch und runter und beide Seiten erspielten sich zahlreiche Torchancen. Doch die Lampertheimer waren nicht so gut mit ihrer Ausbeute wie Auerbach und so verlor man auch dieses Spiel mit 4:2 

Das vierte und letzte Spiel gegen Bensheim riss man sich nochmal zusammen und legte gut los. Man ging früh mit 2:0 in Front und ließ es dann etwas ruhiger angehen. Dies nutzte Bensheim aus und glich aus, doch der TVL kam zurück und gewann das Spiel mit 4:2.   

Es spielten: Bastian, Can, ErayGabriele, Jakob, Mert, Rian,  Max 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert