Navigation
Termine

Juni 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
  • Training: 1. Mannschaft
7
8
9
10
11
12
13
  • Training: 1. Mannschaft
14
15
  • TVL Fußball Sommergrillen
16
17
18
19
20
  • Training: 1. Mannschaft
21
22
23
24
25
26
27
  • Training: 1. Mannschaft
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Niederlage zum Auftakt

TVL Junioren (15.09.2023)-Die C2-Jugend von der JSG Lampertheim formiert sich aus dem jungen Jahrgang, der gerade aus der D1 Jugend kommt. Somit ist es eine weitere Umstellung, sich an das große 

Feld und die elf Spieler auf dem Platz zu gewöhnen. Im ersten Spiel der Qualifikationsrunde wollte man gegen die Auerbacher mutig nach vorne spielen und sich Tormöglichkeiten erspielen.  

In der ersten Halbzeit funktionierte das ordentlich, allerdings nutzt die Mannschaft bei Ballbesitzt noch nicht die ganze Breite des Feldes. Somit gab es nur ein bedingt gutes Aufbauspiel der Lampertheimer. Die Auerbacher hatten kein Aufbauspiel, allerdings waren sie durch lang gespielte Bälle nach vorne das ein ums andere Mal sehr gefährlich vor dem Tor der Gastgeber. 

So entstand auch die Führung der Gäste zum 0:1. In der Halbzeitpause wurde auf die wichtigen Themen, die es umzusetzen galt, eingegangen. Leider konnte man nicht verhindern, dass auch in der zweiten Hälfte, erneut durch einen lang nach vorne geschlagenem Ball, dieser von einem schnellen Stürmer der Auerbacher, zum 0:2 ausgenutzt wurde. Aufgrund eines Fouls im Strafraum durch einen Lampertheimer Abwehrspieler, konnten die Auerbacher auf 0:3 erhöhen. Dies war auch gleichzeitig der Endstand.  

Unterm Strich wurden einige Punkte mitgenommen, an denen man arbeiten muss, um die kommenden Spiele besser und erfolgreicher zu gestalten. 

Es spielten: Anton Martinovic, Luciano Murgia, Vaster Mousa, Corvin Wunderlich, David Volk, Tim Bogusch, Kawa Anez, Demhat Sakar, Tim Holz, Niko Gaitantzis, Marlon Guldner, Rodi Özer, 13 Arman Alizadeh, Edon Miftari, Merdian Bardi 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert