Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Aufholjagd der E1 wurde belohnt

TVL Junioren (01.10.2023)-Beim Spielfest in Lorsch sagten gleich zwei Mannschaften ab, somit beschlossen die beiden Mannschaften Lorsch und TVL ein Spiel über 2x 25 Minuten zu

spielen.  In den ersten 10 Minuten hat Lorsch mit dem besten gespielt, was sie hatten, und haben das Spiel bestimmt. Schnell hat es 3:0 gestanden. Danach ging Lorsch die Luft aus und nach 13 Minuten konnte man auf 3-1 verkürzen. Nun hatte man Lunte gerochen und spielte weiter nach vorne. Das Resultat war, das man den 3-3 Ausgleich erzielte.  Nach der Pause versuchte Lorsch nochmal das Spiel zu drehen doch der TVL blieb die bestimmende Mannschaft und kontrollierte alles. Lorsch kam nur noch einmal zum Jubeln wären die Lampertheimer noch fünfmal jubeln dürften. Am Ende gewann man das Spiel mit 4:8 gegen Lorsch. Man war sehr zufrieden mit der Leistung der Spieler, weil sie das umgesetzt haben, was man im Training gelernt hat.  

Es spielten:Beth Emil, Airich Nikita, Brechenser Max, Birinci Servet, Balikci Elvin, Branitzki Julian, Tizl Julio, Jakupi Ron, Schmidt Noah, Kisin Nizamettin, Sieger Felix 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert