Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

C2 kann doch noch gewinnen

TVL Junioren (10.10.2023)-Die Gastgeber sollten sich auf die Defensivarbeit konzentrieren und daraus dann, über ein gutes Aufbauspiel, sich Chancen generieren. Dies wurde auch großartig umgesetzt. Leider war es dann

doch die FSG, die über einen langen Ball und schnellen Stürmern, den Führungstreffer markierten. Aber das lies die Spargelstädter kalt. 8 Minuten später konnte über einen schönen Pass von Corvin Wunderlich auf Marlon Guldner der Ausgleich erzielt werden. 

So ging es dann in die Pause. Man hat sich mehr vorgenommen, da der Spielverlauf signalisierte, dass hier viel mehr für die Lampertheimer drin war.  

Ein genaueres Passspiel war der Schlüssel zum Erfolg. So war es Tim Holz, der durch einen zweiten Assist von Corvin Wunderlich, zum Führungstreffer kam. Keine 10 Minuten später konnte er sogar auf 3:1 stellen. Nach weiteren 5 Minuten erhöhte Marlon Guldner dann auf 4:1. Den Bensheimern wurde ein Freistoß zugesprochen. Dieser „Sonntagsschuss“ senkte sich über die Mauer, direkt in den Winkel hinter dem Torwart Anton Martinovic, der ansonsten makellos spielte. Am Ende des Spiels trat Kawa Anez einen Eckball, den Luciano Murgia eiskalt mit dem Kopf verwandelte.  

So blieben die drei Punkte in Lampertheim und man konnte in dieser schweren Qualifikationsgruppe die ersten Punkte einsammeln.   

 Es spielten: Anton Martinovic, Luciano Murgia,  Vaster Mousa, Corvin Wunderlich, David Volk, Tim  Bogusch (1), Kawa Anez, Demaht Sakar, Tim Holz (1), Niko Gaitantzis, Marlon Guldner (2), Edon Miftari, Ezzuldin Saleh, 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert