Navigation
Termine

Mai 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
  • Training: 1. Mannschaft
3
4
5
  • TV Lampertheim - FC Ober-Abtsteinach Herren
6
7
8
9
  • Training: 1. Mannschaft
10
11
12
  • SF Heppenheim - TV Lampertheim Herren
13
14
15
16
  • Training: 1. Mannschaft
17
18
  • TV Lampertheim - KSG Mitlechtern Herren
19
20
21
22
  • TV Lampertheim - DJK Sandhofen Alte Herren
23
  • Training: 1. Mannschaft
24
25
26
  • SSG Einhausen - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
  • TV Lampertheim - SG Reichenbach Herren
  • Training: 1. Mannschaft
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

D2 erobert den ersten Tabellenplatz

TVL Junioren (09.10.2023)- Am Sonntag, den 01.10.2023, bestritt die D2-Mannschaft des TV Lampertheim ihr viertes Qualifikationsspiel gegen die Mannschaft von Olympia Lorsch.

Zu Anfang des Spiels machte der TV Lampertheim richtig Druck und erzielte bereits in der ersten Spielminute das 1:0. Das Tor schoss der Stürmer Pascal Polte. Dies ließ die Gegner nicht kalt, weshalb sie verzweifelt versuchten, vor den Kasten des TVL zu kommen, doch die Abwehrspieler Toprak Masyan, Til Schmidt, Mateo Cicak, Miral Dölek sowie Chelion Sae-Tan konnten die gegnerischen Manöver gekonnt abfangen und ohne Probleme abwehren. In der Hälfte der ersten Halbzeit verursachte ein Spieler von Olympia Lorsch zu Gunsten der Lampertheimer einen Hand-9-Meter, welcher ohne Probleme von Pascal Polte verwandelt wurde. Kurz vor der Halbzeitpause konnte Mateo Cicak den Vorsprung noch einmal ausbauen und der TV ging mit 3:0 in die Pause.   

 Auch in der zweiten Halbzeit dominierte der TV Lampertheim seine Gäste, doch diese wollten das Match noch nicht verloren geben. Sie schafften es nun etwas öfter vor den Keeper Troyan Zeka zu kommen, allerdings konnte dieser wieder ohne Probleme alle Versuche gekonnt abwehren. Das Lampertheimer Team ließ sich aber nicht einschüchtern und hielt sein Pressing aufrecht. Es wurde oft sehr brenzlig für die Lorscher, denn die Mittelfeldspieler Philip Chiorean, Till Rotenhäuser, Nico Beck sowie Miki Habtom Teklemariam konnten durch ihre gute Teamarbeit die Gegner austricksen und durch gute Pässe zu den Stürmern Felix Hildenbrand als auch Leandro Val Kelani mehrmals knapp ein Tor erzielen. Die Partie endete mit 3:0 für den Gastgeber. 

 Das Team des TV Lampertheim mit ihren Trainern Korab Zeka sowie Jakob Haaf sind in ihrer vorletzten Qualifikationsrunde weiterhin ungeschlagen. 

 Es spielten:  Troyan Zeka, Til Schmidt, Mateo Cicak, Miral Dölek, Till Rothenhäuser, Pascal Polte, Nico Beck , Philip Chiorean, Miki Habtom Teklemariam, Toprak Masyan, Leandro Val Kelani, Felix Hildenbrand, Chelion Sae-Tan 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert