Navigation
Termine

Februar 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
  • Training: 1. Mannschaft
2
3
4
5
6
7
8
  • Training: 1. Mannschaft
9
10
11
12
13
14
15
  • Training: 1. Mannschaft
16
17
18
19
20
21
22
  • Training: 1. Mannschaft
23
24
25
  • TV Lampertheim - Tvgg. Lorsch Herren
26
27
28
29
  • Training: 1. Mannschaft
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

SV Fürth dominiert in Halbzeit zwei

TVL Senioren (31.10.2023)-


Nadelstiche zu setzen. Aber Fürth ließ wenig zu. „Wir hätten zur Pause schon mit 4:0 führen können, aber gegen Teams, die ganz unten stehen, fehlt halt meist das letzte Stück Konsequenz. Das haben wir in der Pause angesprochen, und die zweite Hälfte spricht ja für sich“, sagte SV-Trainer Jochen Ingelmann. Da glänzten vor allem Adis Dolicanin und der fünffache Torschütze Chris Diefenbach beim SV, der nun mit einem guten Gefühl in das Gipfeltreffen am Dienstag, 15 Uhr, zu Hause gegen Tabellenführer Eintracht Bürstadt geht. Allerdings sagte Ingelmann mit Blick auf das 0:6 des Gegners: „Lieber wäre es mir gewesen, wenn die Eintracht ein gutes Spiel gemacht und nur 1:2 verloren hätte. So wird bei denen mächtig Dampf auf dem Kessel sein.“

Tore: 1:0 Weber (16.), 2:0, 3:0 Diefenbach (54., 57.), 4:0 Dolicanin (59.), 5:0, 6:0, 7:0 Diefenbach (61., 69., 77.), 8:0 Kabel (84.). – Schiedsrichter: Langhammer (Königstädten). – Zuschauer: 200. – Beste Spieler: Diefenbach, Dolicanin/geschlossene Leistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert