Navigation
Termine

Juni 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
  • Training: 1. Mannschaft
7
8
9
10
11
12
13
  • Training: 1. Mannschaft
14
15
  • TVL Fußball Sommergrillen
16
17
18
19
20
  • Training: 1. Mannschaft
21
22
23
24
25
26
27
  • Training: 1. Mannschaft
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Letztes Spielfest in diesem Jahr

TVL Junioren (25.11.2023)- Beim letzten Spielfest in diesem Jahr, war die F3 des TVL zu Gast in Hüttenfeld und bestritt fünf Spiele. Positiv war auch, das einige verletzte Spieler die Wochenlang

ausfielen, wieder zur Mannschaft stießen. Diese Spieler brachten noch mehr Sicherheit in das Aufbauspiel der Lampertheimer.  Im ersten Spiel gegen Hüttenfeld konnte man gleich mit einem 4:2 Sieg starten.  Trotzt diesem Sieg, ärgerte man sich über die Zahlreichen liegen gelassenen Torchancen.  

Im zweiten Spiel gegen Einhausen zog man wieder einmal den Kürzeren, den man verlor, trotzt Kampf mit 1-3.  

 

Im dritten Spiel gegen die Mädchenmannschaft des TVL war es spannend bis zum Schluss. Die Mädchen machten es der F3 richtig schwer und standen gut in der Abwehr. Erst kurz vor dem Ende konnte man zwei Tore erzielen und das Spiel gewinnen. 

Im vierten Spiel gegen die eigene F2 war es eine klare Angelegenheit. Die F2 hatte kaum eine Chance gegen die F3 und so gewann die F3 mit 4:0.  

Im letzten Spiel in diesem Jahr ging es gegen Oly. Lorsch. Beide Seiten waren sich ebenwürdig und dank den Torhütern, konnte kein Team ein Tor erzielen. Somit endete das Spiel mit 0:0. Ab jetzt geht die F3 in die Hallen zum Trainieren und sich auf die Hallensaison vorzubereiten.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert