Navigation
Termine

Juni 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
  • Training: 1. Mannschaft
7
8
9
10
11
12
13
  • Training: 1. Mannschaft
14
15
  • TVL Fußball Sommergrillen
16
17
18
19
20
  • Training: 1. Mannschaft
21
22
23
24
25
26
27
  • Training: 1. Mannschaft
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

D2 bangt weiter um den Klassenerhalt

TVL Junioren (15.12.2023)-Am Samstag trat das D2 zuhause gegen Affolterbach an. Es war ein schwieriges Spiel mit viel Kampf und wenig Strafraufszenen. Lampertheim hielt lange dagegen, ehe 

der Gastgeber in der 27 Minute das erste mal gefährlich vors Tor kamen. Diese Chance ließ sich Affolterbach nicht entgehen und erzielte das 1:0. Nach dem Seitenwechsel versuchte der TVL das Spiel zu drehen und drückte aufs Tempo. Doch der Gastgeber kam immer wieder mit Konter gefährlich vor TVL-Tor. Einer die Konter führte auch zum 2:0. Die Lampertheimer ließen die Köpfe aber immer noch nicht hängen, und kamen auch zum verdienten 2:1 Anschlusstreffer. Bis zum Schluss war es spannend, doch je mehr man aufmachte, um so gefährlicher wurde es für die Lampertheimer. Und so kam es auch, Affolterbach schlug kurz vor dem Schlusspunkt nochmal zu und erzielte das 3:1. Damit bleibt die D2 weiter vorletzter in der Tabellen und kämpft nun im letzten Spiel um den Klassenerhalt.  

Es spielten: Kelani Leandro, Zeka Troyan, Rothenhäuser Till, Beck Nico, Sae-Tan Chelion, Masyan Toprak, Dölek Miral, Polte Pascel, Bardi Merdian, Wunderle Leon, Hildenbrand Felix, Chiorean Philip 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert