Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
27
28
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Jugendspieler wechselt zum 1 FC Kaiserslautern

TVL Junioren (20.01.2024)- 

Am Wochenende wurde unser TVL- Spieler Adrian Lokaj offiziell von der Fußballabteilung verabschiedet. Adrian fing in der G-Jugend an und spielte insgesamt vier Jahre für den TVL. Das er viel Talent hatte, sahen die Verantwortliche früh und förderten sein Talent. Er übersprang gleich mehrere Jugenden und ging nach nur einem Jahr F-Jugend gleich in die E-Jugend (junger Jahrgang) hoch. Doch auch da ragte er raus, und ging nur sechs Monate später in die E-Jugend Mannschaft (alter Jahrgang). Nach dem er mit seiner Mannschaft bei einem Hallenturnier teilgenommen hatte, wurden einige Profivereine auf ihn aufmerksam. Eintracht Frankfurt, Mainz 05 und der 1 FC Kaiserslautern meldeten sich bei ihm und er wurde zum Probetraining eingeladen. Nach einigen Trainingseinheiten und vielen Gesprächen, entschied sich der Spieler für den Wechsel zum 1 FC Kaiserslautern. Die Fußballabteilung ist stolz so einen Spieler in seinen Reihen gehabt zu haben und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert