Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E-Jugend weiter ungeschlagen

E Junioren (16.11.2019) – Am Samstag war die Mannschaft des JFV Bürstadt 3 zu Gast bei der E Jugend des TV Lampertheims.  Schon in den Anfangsminuten konnte man sehen, dass diese Partie eine sehr Einseitige 

werden würde. Sehr schnell fanden die Turner in ihr Spiel und konnten mit guten Kombinationsspiel und viel Mut im Abschluss überzeugen.
So gelang es Nicolai Rieker zweimal hintereinander, durch eine gute Vorarbeit von Enes Bascoban und Nikolaos Gaitantzis, die Tor Serie zu eröffnen. Enes Bascoban gelang einen sehenswerten Treffer, der einen Freistoß direkt verwandeln konnte. Wieder war es Nicolai Rieker, der durch Vorlagen von Luciano Murgia und Corvin Wunderlich, das 4:0 und 5:0 schoss.
Durch eine starke Einzelleistung von Corvin Wunderlich gingen die Spargelstädter mit 6:0 weiter auf Torejagd. Erneut war das gut eingespielte Duo Enes Bascoban und Nicolai Rieker erfolgreich und so schoss Nicolai Rieker auf Vorlage von Enes Bascoban seinen fünften Treffer innerhalb einer Halbzeit zum 7:0. Den Schlusspunkt in der ersten Hälfte konnte der Spieler Tim Holz setzen, der noch gar nicht so lange in der Mannschaft ist, sich aber von Training zu Training und in den Spielen immer mehr steigert.
Nach dem Seitenwechsel hatten die Trainer einige Spieler ausgewechselt, um allen Spielern eine angemessene Spielzeit zu geben. Tim Holz machte in der zweiten Hälfte den Auftakt und erzielte durch einen Fernschuss das 9:0. Er selbst war es dann auch, der den Treffer von Nikolaos Gaitantzis vorbereiten konnte. Eine kleine Unaufmerksamkeit in der Hintermannschaft lies es zu, dass die Bürstädter ihren Anschlusstreffer setzen konnten. Beim 11:1 wechselten sich die Aufgaben zwischen Nikolaos Gaitantzis und Tim Holz ab und so legte Niko für Tim auf, der den Ball in die gegnerischen Maschen schieben konnte.
Den zwölften Treffer wurde erneut von Enes Bascoban vorbereitet, der dann durch Corvin Wunderlich abgeschlossen werden konnte.
Den letzten Treffer in dieser Partie gelang Nicolai Rieker zum Endstand von 13:1 für denTVL.

Es spielten: Anton Martinovic, Corvin Wunderlich (2), Enes Bascoban(1), Calvin Andel, Nikolaos Gaitantzis (1), Marlon Guldner,Luciano Murgia,  Nicolai Rieker (4),Tim Holz (3), Maximilian Wahl, Finnlay Sax

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert