Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

…..auch bei der 2. Mannschaft…..

……ist die Saison 2011/12 mit Platz 6 in der Kreisliga B zu Ende gegangen. Unsere Zweite Vertretung war dabei den gleichen Problemen, wie die Erste Mannschaft konfrontiert.

Es gelang dem Team um den scheidenden Trainer Giovanni Antonucci und Kapitän Philipp Hensel jedoch besser, dies zu verkraften und sich damit in der vorderen Tabellenhälfte festzusetzen.

Den Personalproblemen der Ersten Mannschaft geschuldet, kam es zu ständig wechselnden Aufstellungen, wodurch es am Schluss an der notwendigen Konstanz fehlte, um in den entscheidenden Momenten die wichtigen Punkte für ein noch besseres Abschneiden zu sammeln.

Umgekehrt kann man aber gleichfalls feststellen, das es durch das positive Zusammengehörigkeitsgefühl der TVL Fußballer trotz Widrigkeiten immer wieder gelingt, eine schlagkräftige Zweite Mannschaft aufzustellen. Dabei gilt es auch der SOMA-Mannschaft für Ihre Bereitschaft zum Aushelfen ganz herzlich zu danken.

Trainer Giovanni Antonucci hat seinen ausgelaufenen Vertrag auf eigenen Wunsch nicht verlängert. Er möchte nach einigen Jahren, die er nun als Trainer hinter sich gebracht hat, etwas an Kraft sammeln und sich um private Angelegenheiten kümmern. Ein neues Traineramt  steht zunächst nicht an, ist aber in Zukunft von „Gio“ wieder angestrebt.

Giovanni wird dem TVL aber in der Jugendleitung als Koordinator Aufbaubereich (A- bis D-Junioren) weiter erhalten bleiben und somit seine Erfahrung und sein Wissen als C-Lizenz Inhaber weitergeben.

Ein neuer Trainer steht aktuell noch nicht fest. Wenn sich etwas Positives vermelden lässt, werden wir hier und über die Presse darüber berichten.

Wir wünschen unserer Zweiten Mannschaft um Kapitän Philipp Hensel alles Gute für die Saison 2012/13.

Ebenfalls wünschen wir Giovanni Antonucci alles Gute für seine zukünftigen Trainertätigkeiten und freuen uns, Ihn in anderer Position weiter bei uns an Board zu haben.

Auch bei Timo Rodovsky, Marcel Kocer und Uwe Lauinger, die alle sammt aus der eigenen Jugend stammen, möchten wir uns ganz herzlich bedanken und viel Erfolg für die weitere Zukunft wünschen. Das Trio sucht in der neuen Runde die Herausvorderung bei einem neuen Verein.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert