Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Kantersieg der F2 – Junioren

F2 Junioren (06.06.16) –Im Auswärtsspiel gegen den SV Winterkasten hat die Mannschaft F 2 des TV Lampertheim am letzten Samstag einen weiteren Auswärtssieg erzielt. Von Beginn an dominierten die Spieler des TVL die Partie, kamen aber nicht zum Abschluss. Nach der Hälfte der ersten Halbzeit schien dann der Knoten geplatzt und der TV ging durch einen Schuss von Samet U. in Führung. Gutes Zusammenspiel, schnelle Kombinationen sowie Doppelpässe führten zu einem 5:0 zur Halbzeit. Die Abwehr des TVL war sehr konzentriert und stand wie eine Mauer hinten drin. Kam doch mal ein Gegner durch, hielt der Schlussmann Nico S. den Torschuss souverän. Dennoch gelang dem SV Winterkasten ein Ehrentreffer. In der zweiten Halbzeit holte der TVL, der ohne Auswechselspieler antrat, seine letzten Reserven und schoss noch weitere 7 Tore, so dass es zum Endstand von 12:1 kam. Torschützenkönige in dieser Partie wurden Samet U. und Tom B. mit jeweils 5 Treffern.

Es spielten: Nico S. (Tor), Samet U. (5), Tom B. (5), Philipp G., Julian K. (1), Felix S. (1), Jack E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert