Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

TV Soma – FSG Bensheim

Soma (21.09.2016) TV Soma erstmals in der 2. Runde des Ü 40 Pokals

Bensheim war der erwartet unbequeme Gegner. Sie spielten sehr defensiv und versuchten nur zu kontern.  Lange Zeit sah es so aus, dass durch die herausgespielten Torchancen, für die Soma das erste Tor fällt. Doch ein gut aufgelegter Gästetorwart vereitelte alle Möglichkeiten. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr konnten die Gäste dann in der 13. min sogar in Führung gehen. Bis zur Halbzeit konnten Morina und Veseli den Rückstand in eine 2:1 Führung umwandeln.

Nach der Pause spielte Bensheim etwas offensiver und kam wiederum durch einen Konter zum 2:2. In der 45. min musste man sogar durch ein Freistoßtor einen 2:3 Rückstand hinnehmen. Vedat Parduzi konnte in der 60. min durch einen fulminanten Freistoß das 3:3 erzielen.

Damit ging es in die Verlängerung. Auch hier hatte die Soma Chancen um zwei Spiele zu gewinnen. In der 4. min der Nachspielzeit konnte sich Parduzi auf der rechten Seite durchsetzen. Sein Pass verwandelte A. Lentz zum letztendlich verdienten 4:3 Endstand. Nach einer geschätzten Chancenverteilung von 28:3, war das ein mehr als verdienter Sieg.

Es spielten:

Schmitt P., Alpha, Ritze, Morina (1), Veseli (1), Vedat (1), Lentz A. (1), Mauser, Kaiser

Kommentare sind geschlossen.