Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

5 Spiele 5 Siege und kein Gegentor

F1 (09.02.17) – Die F1 des TV Lampertheim spielte eine grandiose Hallenkreismeisterschaft in Heppenheim. Das Team der Trainer Thorsten Schott und Waldemar Hoffmann dominierte das Turnier mit 5 Siegen in 5 Spielen. Torhüter Fulvio Miglionico konnte darüberhinaus kein einziges Mal überwunden werden und somit wurden alle Spiele „zu null“ bestritten.Schon im ersten Spiel gegen TSV Auerbach III merkte man den Jungs an, das heute die Einstellung stimmte. In den 10 Spielminuten nutzte Mittelstürmer Anton Thierfelder die Unachtsamkeiten in der Auerbacher Hintermannschaft eiskalt aus und besorgte mit einem Doppelschlag den umjubelten 2:0 Sieg. Im zweiten Spiel gegen die starke Eintacht aus Zwingenberg wurde weiter diszipliniert gespielt. Die enge Partie entschied Fill Suppes, als er einen schönen Konter zum 1:0 Endstand abschloss. Die dritte Begegnung gegen VFR Fehlheim dominierten die TVLer nach belieben. Die hoffnungslos unterlegenen Fehlheimer waren mit den zwei Gegentoren noch recht gut bedient. Nach Anton Thierfelders drittem Turniertor erzielte Leandro Schott nach einstudierter Freistossvariante von Collin Bauer zum 2:0 Endstand. In der vorletzten Begegnung des Tages bekamen es die Jungs mit dem stärksten Gegner der Starkenburgia Heppenheim zu tun. Konsequent und Fehlerlos wurde in den Abwehr und Angriffsreihen agiert. Angriffe der Heppenheimer wurden mit schnellen und präzisen Kontern geantwortet. Einen der Konter vollendete wiederum der starke Anton Thierfelder, der seinen „Sahnetag“ mit dem vierten Turniertor krönte und die F1 zum 1:0 Sieg schoss. Voller Vorfreude und durch die Siege euphorisiert blickten die TVler auf das Derby gegen den VFB Lampertheim. Von Beginn an entwickelte sich ein Kampfspiel, bei dem die Turner kämpferisch stärker präsentierten. Fill Suppes tankte sich zweimal auf der rechten Seite durch und ließ bei zwei Weitschüssen dem VFB-Keeper keine Chance. Somit belohnte sich die Mannschaft mit einem 2:0 Derbysieg und beendete eine grandiose Hallenkreismeisterschaft, das als Spielfest gespielt wurde, als erfolgreichste Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert