Navigation
Termine

Mai 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
  • Training: 1. Mannschaft
3
4
5
  • TV Lampertheim - FC Ober-Abtsteinach Herren
6
7
8
9
  • Training: 1. Mannschaft
10
11
  • TV Lampertheim - FV 03 Ladenburg Herren Ü35
12
  • SF Heppenheim - TV Lampertheim Herren
13
14
15
16
  • Training: 1. Mannschaft
17
18
  • TV Lampertheim - KSG Mitlechtern Herren
19
20
21
22
  • TV Lampertheim - DJK Sandhofen Alte Herren
23
  • Training: 1. Mannschaft
24
25
26
  • SSG Einhausen - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
  • TV Lampertheim - SG Reichenbach Herren
  • Training: 1. Mannschaft
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

A-Jugend mit guter Leistung

A-Junioren (04.10.12) – Im Heimspiel gegen JSG Schwanh./Zwingenberg zeigte die A-Jugend zwei unterschiedliche Halbzeiten. In der ersten war man klar überlegen und in der zweiten etwas nachlässiger. Es begann super für den TVL in der 11 Minute erzielte man das 1:0 durch Rifat Veseli nach einem super Pass von Fatos Ramadani. Doch durch die Freude war man kurz unaufmerksam und die Gäste bekamen in der 12 Minute einen Elfmeter zu gesprochen. Denn aber hielt Tim Heldmann. Es häuften sich die Chancen des TVL aber leider konnte keine genutzt werden. In der zweiten Halbzeit wurde man kalt erwischt, in der 49 Minute kassierte man das 1:1. In der 65 Minute bekam der Torhüter von Zwingenberg den Ball vom eigenen Spieler zurück gespielt, weil er den Ball nicht in die Hand nehmen durfte setzte Mirco Wegerle den Torhüter unter Druck. Den Ball vom Torhüter landete bei Christopher Ungar den das 2:1 schoss. Aber auch diesmal konnte man sich nicht lange freuen, denn in der 70 Minute viel das 2:2.

Dies schockte etwas den TVL und Zwingenberg hatte nun etwas mehr vom Spiel und bekam in der 72 Minute wieder einen Elfmeter zugesprochen, auch diesmal konnte Tim Heldmann den Schuss halten. Den Abschlag nutzte der TVL zum Konter und Mirco Wegerle schoss das 3:2. Aber auch diesmal wurde es nichts mit der Führung im Rücken, den in der 83 Minute viel das 3:3. Mit etwas mehr Konzentration und Kampf wäre das Spiel vielleicht besser gelaufen für den TV, aber auf der anderen Seite kann man sich auch bei Tim Heldmann bedanken dass er die beiden Elfmeter gehalten hat.

Es spielten: Avci Okan, Enders Simon, Frank Niklas, Gashi Sebastian, Götz David, Günes Mustafa, Hansel Dominik, Heldmann Tim, Hofmann Tobias, Klotz Johannes, Münzberg Lukas, Ramadani Fatos, Ungar Christopher, Veseli Rifat, Wegerle Mirco

SV Lörzenbach – TVL

Im Auswärtsspiel gegen SV Lörzenbach zeigten die Jungs das bis jetzt beste Spiel in dieser Saison. Als man vor dem Spiel erfuhr das die Gastgeber komplett aus altem Jahrgang besteht , dachte man schon das hier nichts zu holen ist. Aber man sehr Motiviert und spielte munter mit. Der TVL erwischte einen guten Start und hatte nach vier Minuten die erste Chance. Zwei Minuten später hatte man die nächste gute Chance. Beide Seiten spielten nun schönen Fussball und erarbeiteten sich gute Chancen. In der 33 Minute war man etwas unaufmerksam und kassierte das 1:0. Doch man ließ den Kopf nicht hängen und spielte weiter nach vorne. In der 36 Minute ging an Freistoß knapp am Tor vorbei. Einen Weitschuss von Rifat Veseli konnte der Torhüter in der 38 Minute gerade noch am Tor vorbei lenken. In der 41 Minute bekam der Torhüter einen Rückpass zu gespielt , der trat aber über den Ball und der rollte knapp am Pfosten vorbei.

Trotz dieser vielen Chancen kassierte man nach einen Weitschuss das 2:0. In der Halbzeit machte man sich noch mal Mut und man war auch davon überzeugt es noch zu drehen. Wie auch in der ersten Halbzeit machte der TVL Druck und erarbeite sich wieder einmal viele Chancen. Und ein um das andere mal lag sogar der Torschrei auf den Lippen. Doch nach einem Freistoß der sehr clever ausgeführt würde nach einem Trick lag man 3:0 hinten . Nun machte man noch mehr auf und die Gastgeber kamen immer öfters zu Kontern. Einen Schuss von Sebastian Gashi lenkte der Torhüter über das Tor. Einen Kopfball von Niklas Frank rettete ein Abwehrspieler genau auf der Linie. Doch kurz vor dem Ende kassierte man auch noch das 4:0. Trotz das man das Spiel die meiste Zeit im Griff hatte und besser war , konnte man keine Punkte mit nehmen.

Es spielten: Avci Okan, Enders Simon, Franck Niklas, Gashi Sebastian, Götz David, Hansel Dominik, Heldmann Tim, Hofmann Tobias, Klotz Johannes, Kutschera Sebastian, Ramadani Fatos, Rosenberg Luca, Ungar Christopher, Veseli Rifat, Wegerle Mirco.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert