Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Im Odenwald wird‘s eng

2. Mannschaft (02.08.13) – Ried-Teams stehen zum Saisonauftakt vor großen Herausforderungen

Am ersten Spieltag muss die Reserve des TV Lampertheim gleich zu einem der Meisterkandidaten in den Odenwald fahren. Nur knapp war der TSV Weiher an der Relegation vorbeigeschrammt, hatte sogar den besseren Sturm als der jetzige A-Ligist VfR Bürstadt II. „Sicher, es ist einer der schwierigsten Gegner für uns, aber ich hoffe, dass wir einen guten Tag erwischen“, erklärt Coach Philipp Hensel. Das ist angesichts der schwierigen Vorbereitungszeit wohl eher Wunschdenken. Viele Spieler kamen urlaubsbedingt nicht ins Training, und die zweiten Mannschaften können nicht immer aus dem Vollen schöpfen, was der Teamfindung entgegensteht.

Quelle: Lampertheimer Zeitung, 02.08.13,  Uwe Radon; Vollständiger Artikel unter: http://www.lampertheimer-zeitung.de/sport/lokalsport/fussball/13317820.htm

.

Logo Kreisliga B Textbild

.

Schweres Startprogramm für TV Lampertheim II

2. Mannschaft (02.08.13) – Mit fünf Unentschieden startete der TV Lampertheim II in die vergangene Saison. Wenn er nun in den beiden ersten Begegnungen ein Remis holen würde, wäre dies ganz nach dem Geschmack von TVL-II-Spielertrainer Philipp Hensel. „Bei unseren ersten beiden Spielen hat es unser Klassenleiter nicht gerade gut mit uns gemeint. Weiher und Absteiger FSV Zotzenbach sind harte Brocken“, seufzt Hensel. Er rechnet damit, dass die Weiherer erneut zur Spitzengruppe der Liga zählen werden. „Die Mannschaft dort ist zusammengeblieben und hat sich gezielt verstärkt“, meint Hensel. Mit der Vorbereitung war er nur bedingt zufrieden. „Nicht alle Spieler sind zu 100 Prozent fit. Deswegen steht auch denen die Tür offen, die zuletzt im Urlaub waren“, so der TVL-II-Coach. Hensel muss auf Sascha Holtbrügge verzichten, der sich am letzten Spieltag der vergangenen Saison eine Rote Karte einhandelte. Er wird nicht nur in Weiher und Zotzenbach fehlen, sondern auch am dritten Spieltag, wenn die Turner auf den SV Winterkasten treffen.

Quelle: Südhessen Morgen, 02.08.13,  hias; Vollständiger Artikel unter: http://www.morgenweb.de/region/sudhessen-morgen/lokalsport-sudhessen/bayers-bruch-trubt-stimmung-beim-fc-alemannia-1.1142112

.

.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert