Termine

September 2022

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
  • Training: 1. Mannschaft
2
3
4
  • FC Ober-Abtsteinach II - TV Lampertheim II Herren
  • SV U.-Flockenbach II - TV Lampertheim Herren
5
  • Abteilungssitzung Fußball
6
7
8
  • Training: 1. Mannschaft
  • TV Lampertheim - Tvgg. Lorsch Herren
9
10
  • TV Lampertheim II - SV DJK Eintr.Bürstadt II Herren
11
12
13
14
15
  • Training: 1. Mannschaft
16
17
18
  • SG Fürth/Mitlechtern II - TV Lampertheim II Herren
  • KSG Mitlechtern - TV Lampertheim Herren
19
20
21
22
  • Training: 1. Mannschaft
23
  • AH Ü35 Turnier SG Hemsbach
24
25
  • TV Lampertheim II - SG Lautern Herren
  • TV Lampertheim - SG Azz./Oly. Lampertheim Herren
26
27
28
29
  • Training: 1. Mannschaft
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook
!!! Die fussball.de-API muss eine Länge von genau 32 Zeichen haben. !!! Derzeit beträgt die API-Länge: 0

Jugendmannschaften mit gemischten Ergebnissen

TVL Juniorenabteilung (18.11.13)A-Junioren – Im Auswärtsspiel gegen den TSV Auerbach sah man zwei Seiten der A Jugend des TVL. In der ersten Halbzeit kam nicht viel zustande, Auerbach war spielbestimmend und konnte in der 30 Minute zum ersten mal Jubeln als das 1:0 viel. Das 2:0 viel in der 33 Minute nach dem der TVL immer noch versuchte das erste Tor zu verdauen. Jetzt aber wurden die Gäste munterer und spielten nun besser zusammen, das Resultat war das 2:1 in der 40 Minute. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. Nach der Pause erwischte der TVL gleich einen besseren Start und konnte in der 49 Minute das 2:2 erzielen. Nach diesem kurzen Hoch, kam aber schnell wieder ein Tief und Auerbach spielte nun wieder mit. Das 3:2 für Auerbach viel in der 58 Minute und kurz vor dem Ende nach dem der TVL hinten aufmachte viel in der 83 Minute das 4:2. Das war auch gleichzeitig der Endstand.

A-Junioren_2013-14_Homepage

.Die C1-Junioren des TVL war zu Gast bei der JSG Einhausen. Nach dem ersten Sieg im ersten Spiel wollte man im zweiten an die gute Leistung anknöpfen. Es war ein munteres Fußballspiel von beiden Seiten und es gab Chancen auf beiden Seiten. Einhausen konnte in der 25 Minute eine davon nutzen und ging mit 1:0 in Führung. Mit diesem knappen Ergebnis ging es auch in die Pause. Nach der Pause war der TVL etwas stärker, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Die Gastgeber waren hier cleverer und erzielten in der 40 Minute das 2:0. Auch diesmal ließ man den Kopf nicht hängen und spielte weiter munter nach vorne. Leider führte dies nicht zum gewünschten Anschlusstreffer und die Gastgeber erhöhten in der 50. Minute dann auch zum 3:0. Der TVL konnte zwar in der 55. Minute noch den 3:1 Anschlusstreffer erzielen, aber für mehr reichte es leider nicht.

C1-Junioren_2013-14_Homepage

Die C2-Junioren des TVL war zu Gast beim SV Unterflockenbach. Man war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und drängte die Gastgeber in ihre Hälfte. Zahlreiche Chancen sowie schöne Kombinationen wurden heraus gespielt. Doch leider ging bis kein Ball ins Tor. Als Unterflockenbach in der 19. Minute das erste mal vors Tor kam, wurde der Ball unglücklich vom TVL Spieler zum 1:0 ins eigene Netz gelenkt. Trotz diesem unglücklichen Tor spielte man weiter schönen und offensiven Fußball. Auch in der zweiten Halbzeit versuchte man alles, doch es wollte heute einfach kein Ball ins Tor. Unterflockenbach verteidigte nur noch und gewann glücklich aber nicht wirklich verdient das Spiel.

 

C2-Junioren_2013-14_Homepage

Die D2-Junioren des TVL verlor unglücklich ihr  erstes Spiel in dieser Runde. Die Gastgeber hatten die größeren Spielanteile aber der TVL ließ in der ersten Halbzeit viele eigene gute Möglichkeiten aus. Eine Minute vor der Halbzeit konnte Hambach eine Unaufmerksamkeit des TVL zum 0:1 nutzen. Nach der Pause erwischte Hambach einen guten Start und erzielte zwei Minuten nach Wiederanpfiff das 0:2.Trotz diesem Rückstand steckte der TVL nicht auf und spielte weiter nach vorne. Leider konnte an diesem Tag der Torhüter von Hambach nicht überwunden werden. Somit kassierte man die erste Niederlage, was aber natürlich nicht schlimm ist. Denn auch verlieren gehört dazu.

D2-Junioren_Mannschaftsfoto-2013-14_Neu.

Die E1-Junioren empfing zum ersten Heimspiel in der Regionenliga die Mannschaft von Victoria Griesheim. Man erwischte einen super Start und ging in der 2. Minute gleich mit 1:0 in Führung. Doch diese Freude wehrte nicht lange denn in der 8. Minute viel schon das 1:1. Nun zeigten beide Mannschaften tollen offensiven Fußball, was auch in der 14.Minute belohnt wurde. Der TVL ging wieder in Führung mit 2:1. Das war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Nach der Pause das gleiche Bild der beiden Mannschaften. Es war eine Freude diesen Teams am heutigen Tag zuzuschauen. Fünf Minuten vor dem Ende ging es noch mal so richtig ab. Griesheim konnte in der 41. Minute das 2:2 erzielen. Der TVL nutzte die Freude der Gäste aus und schoss im direkten Gegenzug dass 3.:2. Die Freude hielt aber auch hier nur kurz und Griesheim erzielte in der 43. Minute den 3:3 Ausgleichstreffer der auch gleichzeitig der Endstand war. 

E1-Junioren_2013-14_Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.