Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Neue Leibchen für unsere D1-Junioren

TVL Fußball-Nachwuchsförderung (29.04.14) – Aktuell konnten wir den Wunsch unserer D1-Trainer erfüllen, zusötzliche Markierungs-Leibchen in verschiedenen Farben anzuschaffen. Bisher konnten Sie nur mit grünen Shirts „arbeiten“, was eine Aufteilung in mehrere Gruppen ziemlich erschwerte.

Ab sofort könen nun gleich mehrere Gruppen gebildet werden, da die Nachwuchsförderung kurzerhand drei zusätzliche Farben (blau, rot, gelb) angeschafft hat. Diese wurden zusätzlich auch noch mit einem D bedruckt, um die häufig vorkommende  Vermischung mit anderen Leibchen aus anderen TV-Mannschaften zu vermeiden.

Wir wünsche viel Spaß mit den neuen Markierungs-Leibchen!

.

Neue Leibchen für die D1

Neue Leibchen für die D1

 

Kommentare sind geschlossen.