Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

F3 mit drei Spielen und drei Niederlagen

F3 (29.06.14) – Am letzten Spielfesttag , erwischte die F3 in Einhausen einen rabenschwarzen Tag. Man bekam an diesem Tag gerade mal sech Spieler zusammen. Im ersten Spiel ging es gegen Bensheim 2 , eine Mannschaft gegen die der TV bis jetzt immer gut aussah. Bensheim war Ballsicherer und ging mit 1:0 in Führung. Nach einem Eckball konnte Bensheim den Ball nicht aus dem Strafraum befördern , dies nutzte der TVL und erzielte das 1:1. Doch kurz vor dem Ende konterte Bensheim den TVL aus und erzielte das 2:1.

Im zweiten Spiel war der Gegner Bensheim 3 . Auch hier verursachte man viele Fehlpässe und kam nicht zu seinem Spiel. Beide Seiten spielten kein schönen Fußball und nur durch eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft des TVL , erzielte Bensheim das 1:0 Siegtor.

Im dritten und letzten Spiel merkte man den Kräfteverlust der Spieler an. Einhausen konnte sich den Ball zu spielen und zahlreiche Torchancen erarbeiten. Der TVL kam nicht über die Mittellinie hinaus um mal Entlastungsangriffe zu starten. Am Ende hieß es 0:7 für Einhausen. Die Trainer Martin Schneider und Matthias Lucania sind trotzdem mit der Entwicklung der Jungs zufrieden. Nun geht es in die Sommerpause  und geht so langsam in die Planung für die neue Saison .

Es spielten: Carl, Tyler, Lars, Lilly, Erind, Patrick .

Kommentare sind geschlossen.