Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

FSG Bensheim – TV Soma

Soma (13.06.2015) – Siegt trotz Hitze

Bedingt durch einige Ausfälle musste die Soma in Bensheim mit einer komplett umgestellten Mannschaft antreten. So war es nicht verwunderlich, dass der Gastgeber sofort im Spiel war und sich innerhalb kürzester Zeit einige gute Torchancen erspielte und eine davon in der 10. min zum 1:0 verwerten konnte. Langsam kam auch die Soma zu ihren Chancen, doch noch fehlte die Präzision im Abschluss. So vergaben Röhrig, Morina und Parduzi gute Einschussmöglichkeiten. Die Chancen, die die Bensheimer noch bis zur Pause hatten, konnte unser Torhüter vereiteln.

In der zweiten Halbzeit kam die Soma immer besser ins Spiel und gab Bensheim immer weniger Platz um ihr Spiel zu gestalten. Durch einen Freistoß in der 43. min erzielte Röhrig den verdienten Ausgleich. Was bewirkte, dass das Spiel der Soma immer besser lief. Doch auch die Bensheimer hatten weiter ihre Chancen, die sie zu unserem Glück vergaben. In der 57. min fiel dann das 1:2 für die Soma. Nach einem Querpass von Parduzi konnte Moos den Ball aus ca. 20 m im rechten Torwinkel unterbringen. In der 61. min hatte Parduzi noch eine Chance, doch der Torwart konnte den Ball noch um den Torpfosten lenken. In der 69. min erzielte Veseli mit dem Kopf nach einer Ecke das 1:3, dabei nutzte er ein Missverständnis der Bensheimer Hintermannschaft aus. Der gleiche Spieler markierte eine Minute später durch einen 25 m Schuss in den rechten Winkel den 1:4 Endstand.  Unter Berücksichtigung  der hohen Temperatur und zum Teil das Alter einiger Spieler sah man ein Faires und spielerisch gutes Spiel beider Mannschaften, mit einem zum Schluss verdienten, aber auch glücklichem Ergebnis für die Soma.

Es spielten:

Rudolph M., Schmitt M., Lentz H., Meraj F., Nayir I., Alpha, Morina G., Parduzi V., Veseli G.(2), Röhrig J. (1), Moos B. (1).

Kommentare sind geschlossen.