Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

D-Junioren verrlieren gegen den FC 07 Bensheim

D-Junioren (23.11.16) – Es war ein offenes Geheimnis, dass der FC 07 Bensheim einer der stärksten Gegner der Rückrunde in der Kreisklasse 1 sein würde. Dass die Spieler des TV Lampertheim jedoch so gar nicht in ihr Spiel fanden, war nach den sehr guten Leistungen der vorausgegangenen Spiele erstaunlich. Auch wenn die D-Junioren zu Beginn

der Partie noch versuchten mitzuhalten, das Spiel wurde von den Gastgebern dominiert. Bereits nach 10 Minuten schoss ein Bensheimer Spieler aufgrund eines Abwehrfehlers das 1:0. Tom Jaeger verhinderte mit seinem Ausgleichstreffer wenige Minuten später, dass das Spiel sich in dieser frühen Phase schon entschied. Nach der Rückkehr aus der Halbzeitpause stand es dann 2:1 und die Jungs von Rainer Foß und Guido Zeymer hätten zu diesem Zeitpunkt die Partie noch umkehren können. Doch dem schnellen Spiel der Bensheimer hatten die TVler nichts entgegenzusetzen und so stand es am Ende des Spiels 5:1 für Bensheim.

Es spielten: Nils Thomas, Kai Kern, Daniel Suprounov, Baris Nemli, Moritz Frank, Tim Hopf ,Tom Jaeger(1),Lend Huruglica, Efe Yanik, Hendrik Hörl, Luis Boll,Lars Roth, Alessio Schott,

Kommentare sind geschlossen.