Navigation
Termine

Mai 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
  • Training: 1. Mannschaft
3
4
5
  • TV Lampertheim - FC Ober-Abtsteinach Herren
6
7
8
9
  • Training: 1. Mannschaft
10
11
  • TV Lampertheim - FV 03 Ladenburg Herren Ü35
12
  • SF Heppenheim - TV Lampertheim Herren
13
14
15
16
  • Training: 1. Mannschaft
17
18
  • TV Lampertheim - KSG Mitlechtern Herren
19
20
21
22
  • TV Lampertheim - DJK Sandhofen Alte Herren
23
  • Training: 1. Mannschaft
24
25
26
  • SSG Einhausen - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
  • TV Lampertheim - SG Reichenbach Herren
  • Training: 1. Mannschaft
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

0:16-Abreibung für TVL II

 

Beim Fußball-B-Ligisten SV Lörzenbach jagt derzeit ein Höhepunkt den anderen. Am vergangenen Dienstag wurde dem Verein aus dem Odenwald bestätigt, dass die SSV Reichenbach im Spitzenspiel im vergangenen November nicht spielberechtigte Akteure zum Einsatz brachte. Die Partie wurde für Lörzenbach gewertet, das nun neuer Tabellenführer ist. Und gestern setzten die Lörzenbacher noch einen drauf, als sie den TV Lampertheim II mit 16:0 bezwangen.

„Die waren völlig überfordert“, brachte Lörzenbachs Vorsitzender Stefan Jünger zum Ausdruck, dass zwischen beiden Mannschaften ein „Zweiklassenunterschied“ lag. Nach dem Lampertheimer Sieg Anfang März gegen die SG Unter-Abtsteinach und dem achtbaren Unentschieden vor einer guten Woche beim FC Schönmattenwag hatten die Lörzenbacher mit mehr Gegenwehr gerechnet. „Wir hatten es aber nicht mit einem Gegner auf Augenhöhe zu tun, sondern mit einer Mannschaft, gegen die wir nach Belieben Schalten und Walten konnten“, konstatierte Jünger. So waren es manchmal wahre Bilderbuchkombinationen, nach denen die Treffer fielen. Nico Kilian machte bereits in der ersten Minute den Anfang mit dem 1:0. Eine Minute später gelang Tim Krauß bereits das 2:0. Krauß gelangen von der 13. bis zur 40. Minute gar vier Treffer hintereinander zum zwischenzeitlichen 7:0.

Noch vor der Pause gelang Pascal Eisele das 8:0. Auch in der zweiten Halbzeit ging das muntere Scheibenschießen weiter. Hier zeigte sich Eisele von der 53. bis zur 66. Minute dreimal hintereinander erfolgreich, womit ihm der zweite Hattrick in der einseitigen Begegnung gelang.

 Quelle: Südhessen Morgen, Montag, 27.03.2017
 
 

TVL II geht in Lörzenbach mit 0:16 unter

Die zweite Mannschaft des TV Lampertheim erlebte am Sonntagmittag in der Fußball-Kreisliga B ein Debakel. Das Team von Trainer Jury Mai ging beim SV Lörzenbach mit 0:16 (0:8) unter. „Ich bin sprachlos, das ist für mich unerklärlich. Wir waren von Anfang leider nicht auf dem Platz, bekommen mit der ersten Aktion das 0:1, mit der zweiten den zweiten Gegentreffer. Danach hat sich Lörzenbach in einen Rausch gespielt“, sagte der Lampertheimer Coach Jury Mai.

Mai kündigt nach der Klatsche Konsequenzen an

Der Lampertheimer Coach war mächtig angefressen: „Leider haben einige Spieler nicht die nötige Einstellung gehabt. Dass wir hier keinen Punkt holen würden, war uns schon irgendwie bewusst. Aber dass es so ausartet, das ist eine herbe Enttäuschung.“ Der TVL-Coach kündigte auch Konsequenzen an. „Wir werden uns von einigen Akteuren trennen. Wir haben in der kommenden Woche das wichtige Spiel gegen Zwingenberg. Da brauche ich Leute, die sich gegen den Abstieg stemmen.“ Die Tore für die Platzherren erzielten Nikolaus Kilian (2., 12., 71.), Tim Krauss (3, 15., 16., 39., 41.), Pascal Eisele (44., 54., 58., 67., 78.) und Ingo Dörsam (50., 77., 85.)

TV Lampertheim: Schmidt; Metzner, Gropp, Keller, Klotz, Betzga, Rosenberg, J. Hofmann, T. Hofmann, Schlicksupp, Bopp. Eingewechselt: Brucato, Nayir.

 

Quelle: Lampertheimer Zeitung, 27.03.2017

Kommentare sind geschlossen.