Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Drei Spiele – Drei Siege

G Junioren (26.05.2018)-Beim Spielfest im Heppenheim erwischten die jungen Spargelkicker einen sehr guten Tag. Im ersten Spiel gegen DJK Bürstadt zeigte man einige schöne Spielzüge  und konnte dadurch sich zahlreiche Torchancen heraus arbeiten. Am Ende stand es 7:1 für den TVL.

Im weiten Spiel war der Gegner Oly. Lorsch. Auch hier war man die Spielbestimmende Mannschaft und zeigte dass man dieses Spiel heute als Sieger verlassen wollte. Am Ende verbuchte man einen 6:1 Sieg.

Das dritte Spiel war da etwas spannender. Der Gegner VFR Fehlheim hielt gut dagegen und brachte die Abwehr des TVL ein um das andere mal in Bedrängnis. Dank der guten Torhüterleistung konnte man einen frühen Rückstand verhindern. Die wenigen Torchancen die der TVL hatte, wurden eiskalt genutzt und so gewann  man das Spiel mit 3:1.

Es spielten:  Aiden, Bastian B, Moritz,  Carl, Luca, Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert