Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Zweites Spiel, zweiter Sieg

A Junioren (28.08.2018)- Von Beginn an waren die Gäste überlegen, mussten aber nach vier Minuten den Rückstand hinnehmen. Doch nur eine Minute später, glich die JSG zum 1:1 aus. Beide Seiten zeigten offensiv Fußball und erarbeiteten sich einige gute Chancen. Mit den Pausenpfiff erzielte der Gastgeber die schmeichelhafte 2:1 Führung. Nach Wideranpfiff zur zweiten Halbzeit, bekam die JSG in der 48 Minute einen Strafstoß zugesprochen. Dieser wurde zum 2:2 verwertet. Nun lief der Ball noch besser in den Reihen der JSG und Rodau kam kaum noch aus seiner Hälfte. In der 59 Minute erzielte die JSG das 2:3 und ging das erste mal in der Spielzeit in Führung. Rodau versuchte nun zurück ins Spiel zu kommen und machte auf. Dies nutzte die JSG aus und erzielte in der 67 und 70 Minute weitere Tore zum 2:5 Sieg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert