Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

SG W.-Michelbach – TVL 0:0

Ein glückliches Unentschieden nahm der TV Lampertheim gestern aus Wald-Michelbach mit. Vitali Loenko, der verletzte Spieler der SG Wald-Michelbach, berichtete allerdings davon, dass die Gäste mit Ach und Krach einen Rückstand vermeiden konnten.

Aber auch die Lampertheimer waren nicht gänzlich chancenlos. So bot sich Mirco Wegerle in der 83. Minute aus acht Metern eine glasklare Möglichkeit, die er jedoch leichtfertig vergab. „Ein 0:1 aber hätte den Spielverlauf auf den Kopf gestellt“, merkte Loenko an.

Quelle: Südhessen Morgen, 03.09.2018

SG Wald-Michelbach – TV Lampertheim 0:0

TVL-Trainer Rudi Kecskemeti war nicht unzufrieden. „Wir können auch mal mit einem Punkt leben.“ Der TVL hatte ein Chancenplus, zeigte aber in der Verwertung der Möglichkeiten Schwächen.
TV Lampertheim: Obert; Willhardt, Herwehe, Simon, Schöner, Wegerle, Salzmann, Betzga, Frerking, Rodovsky, Meier. Eingewechselt: Markert, Legleiter.
Quelle: Lampertheimer Zeitung, 03.09.2018

Kommentare sind geschlossen.