Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Spielfest in Auerbach

G Junioren (16.09.2018)-  Die G-Jugend des TVL war beim Spielfest in Auerbach unterwegs. Im ersten Spiel ging es gegen JFV Bürstadt. Da musste man noch reichlich Lehrgeld bezahlen und verlor mit 0:6. Im zweiten Spiel lief es schon besser. Der Gegner SG Einhausen hatte seine Mühen überhaupt zu Torchancen zu kommen. Der TVL seinerseits nutzte die wenigen Chancen die sie hatten leider nicht. Am Ende der Partie ließ dann auch noch die Kraft  nach und Einhausen kam dann doch zu seinen Toren. Am Ende verlor man mit 0:3.

Im dritten Spiel ging es dann wieder gegen Bürstadt. Wie auch im ersten Spiel war man einfach nicht in der Lage, den Angriff der Bürstädter auszuschalten. Die Niederlage viel dann mit einem 1:7 aus.

Aber im vierten Spiel konten die Jungs doch ein Erfolg feiern. Der Gastgeber Tvgg Lorsch war der Gegner. Lampertheim zeigte einige schöne Spielzüge und man sah das sie versuchten das erlernte umzusetzen. A, Ende gewann man das Spiel mit 2:0.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert