Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Deftige Niederlage der D-Jugend

D Junioren (06.10.2018)- Die D-Jugend des TVL beendet die Quali für die Kreisklasse als vierter und schaffte es das vorgegebene Ziel zu erfüllen. Dieses war die Quali für  die Kreisklasse 2.  Im letzten Spiel ging es gegen alte bekannte und zwar die Mannschaft aus Hüttenfeld. In der ersten Runde des Pokals hatte man noch eine dicke Packung erhalten, wollte man es diesmal etwas besser machen. Hüttenfeld diktierte das Spiel und legte sich die Lampertheimer so zu recht, wie sie es wollten. Und in der siebten Minute schepperte es zum ersten Mal und Hüttenfeld ging mit 0:1 in Führung. Keine drei Minuten später schepperte es ein zweites Mal zum 0:2. Lampertheim war etwas geschockt durch die frühen Tore und das brachte die Mannschaft aus dem Tritt. Den in der 12 Minute klingelte es ein drittes Mal im Tor des TVL (0:3). Und Hüttenfeld ließ nicht nach und spielte weiter auf das TVL- Tor. Bis zur Halbzeit kassierte man noch drei weitere Tore und ging mit einer 0:6 Niederlage in der Halbzeit. In der Halbzeit gab es dann die passende Worte auf Seiten des TVL und auch ein Paar Umstellungen. Im zweiten Abschnitt lief es dann besser und der TVL kam auch zu einigen Torchancen. Hüttenfeld machte nur das nötigste und das reichte auch. Zwei Tore vielen noch im zweiten Abschnitt und zwar auf Seiten der Hüttenfelder. Die  Spargelkicker waren zu weit aufgerückt und wurden eiskalt ausgekontert.  Am Ende stand eine 0:8 Niederlage.

Es spielten: Schmitt Nico, Gensch Philipp, Wunderlich Lily, Kurpiers Julian, Becker Tom, Uzer Samet, Martinovic Bruno, Engels Erik, Castro Esteban, Krauth Lukas, Volk Jonas, Schönberg Felix, Bogusch Damian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert