Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

C- Jugend startet in die neue Runde

C Junioren (29.08.2019)-Im ersten Pflichspiel in der neuen Saison war die C- Jugend des TVL zu Gast bei FSG Bensheim . Die Gastgeber gingen mit der ersten Torchance in der 8 Minute mit 1:0 in Führung. Danach lief es aber

besser für den TVL, man stand gut und  erspielte sich ein Paar gute Torchancen. Trotzdem ging man mit dem knappen Rückstand in die Pause.

Im zweiten Abschnitt erwischte der TVL den besseren Start und nach drei Minute erzielte Lars Roth den 1:1 Ausgleichstreffer (38). Die Spieler von Bensheim waren geschockt über dieses Tor. Wärend die Bensheimer Hintermannschaft noch diskutierten mit einander, eroberte der TVL den Ball nach Wiederanpfiff und Lars Roth stand wieder vorm Tor und schob den Ball zum 1:2 Führungstreffer ein (39). Nach der Führung legte Bensheim den Schalter wieder um und Drückte den TVL in seine Hälfte. Zunächst brachte der Angreifer von Bensheim den gastgeber nach einem Eckball per Kopf zum 2:2 (46) Ausgleich.  Mit einem weiteren Kopfballtreffer nach einem ruhenden Ball, ging Bensheim mit 3:2 (51) in Führung. Als auch noch das 4:2 für Bensheim viel, versuchten die Spargelkicker alles um noch mal zurück zu kommen. Doch Bensheim spielte jetzt cleverer und spielte das Spiel runter und konnte sogar noch das 5:2 in der 64 Minute erzielen. Leider  belohnte sich der TVL nicht für sein gutes Auftreten in Bensheim und musste mit der Niederlage nach Hause fahren.

Es spielten: Bozkurt Baran, Friedo Hendrik, Frank Moritz, Hoffmann Samuel, Yanik Arda, Foss Jeremy, Gabel Marvin – Luca, Hörl Tom, Dell Patrick, Roth Lars (2), Bauer Fabio, Thomas Nils, Sadiku Altin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert