Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Erstes Spielfest der F1

F1 Junioren (27.08.2019)- Die F1 bestritt ihr erstes Spielfest bei Eintracht Zwingenberg.  Im ersten Spiel traff man auf die Mannschaft von FSG Bensheim 1. Beide Seiten zeigten ein atraktives Fußballspiel und

Torchancen auf  beiden Seiten wurden heraus gespielt.  Nach einer schönen Kombination tauchte der TVL- Angreifer vor dem Tor von Bensheim auf und schob den Ball zur 1:0 Führung ein. Bensheim steckte nicht auf und erhöhte den Druck auf den TVL. Der Ausgleich zum 1:1 kurz vor dem Ende war am Schluss gercihtfertig.

Im zweiten Spiel traff man auf TSV Auerbach 3. Man gab zwar sein bestes und hatte auch die ein oder andere Torchance, doch Auerbach war zu stark an diesem Tag. In allen belangen waren sie dem TVL überlegen. Am Ende konnte man froh sein das man nur mit 1:0 verloren hat.

Das dritte Spiel gegen FSG Bensheim 2 war eine klare Angelegenheit für den TVL. Von Anfang an drückte man den Gegner in seine Hälfte und führte schnell mit 3:0. Danach schlichen sich aber kleine Fehler im Spiel des TVL ein und Bensheim konnte auf 3:1 verkürzen. Nach dem auch noch das 3:2 viel, nahm der TVL wieder das Heft in die Hand und schoss drei weitere Tore zur 6:2 Führung. Das letzte Tor schoss aber Bensheim und verkürzte noch mal auf 6:3

Im vierten und letzten Spiel traff man auf die Mannschaft von Stark. Heppenheim. Beide Mannschaften waren gleich stark und die Abwehrreihen standen gut. Die Heppenheimer nutzten einen Fehler der TVL- Mannschaft knadenlos aus und erzielten das 1:0 Siegtor. Trotz kampf und viel Leidenschaft konnte der TVL nicht mehr zurück schlagen.

Es spielten: Bastian Borkowski, Bastian Kraus, Jonathan Haaf, Marc Faltermann, Nik Beckenbach, Timo Klingler, Toprak Masyan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert