Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

G2 erwischt keinen guten Tag

G2 Junioren (27.09.2019) – Die G2 war am Samstag zu Gast bei Oly. Lorsch 1. Im ersten Spiel lief man gegen den Gastgeber Oly. Lorsch 1auf und siehe da, man hielt die ersten fünf Minuten gut mit. Doch als das erste Tor viel,

war es mit der Ordnung beim TV zu Ende. <lorsch spielte wie im Rauch und erzielte Tor für Tor. Am Ende musste sich die jungen Spargelkicker mit 6:0 geschlagen geben.

Das zweite Spiel gegen BiNoWa 1 war schon etwas spannender. In den ersten Minuten hatte man zwei gute Torchancen um in Führung zu gehen. Doch war man vor dem Tor zu hektisch und vergab die guten Chancen. BiNoWa war da clevere und nutzte die erste Torchance zur 1:0 Führung.  Danach parierte der TVL- Keeper Luca Schneider zwei mal richtig gut und hielt so seine Mannschaft noch im Spiel.  Doch auch er konnte die Niederlage nicht verhindern und musste im Laufe des Spiels noch drei mal hinter sich greifen und man verlor mit 4:0

Das letzte Spiel an diesem Tag bestritt man gegen Oly. Lorsch 2.  Nach dem man in der  ersten Minute gleich das 1:0 kassierte, ries sich die Mannschaft zusammen und versuchte den Ausgleich zu erzielen. Leider hatte der Torhüter von Lorsch etwas dagegen. Am Ende musste man auch dieses Spiel mit 4:0 verloren geben.  

Im letzten Spiel gegen VFR Fehlheim war man nahe dran am ersten Tor an diesem Tag. Doch der gute Torhüter der Fehlheimer hatte was dagegen. Nach dem Fehlheim kurz hinter einander zwei Tore erzielte und mit 2:o in Front lag, hatte der TVL die große Chance den Anschluss zu erzielen. Doch der Schuss ging knap vorbei. Fehlheim erzielte kurz vor dem Ende zwar noch den 3:0 Siegtreffer, trotzdem war man Stolz auf die jungen TVL- Kicker die alles gaben.

Es spielten: Arthur Schönberg /   Nicolas Goller/ Adrian Lokaj / Luca Schneider / Janis Gabriel/ Johan Martinovic/  Tino Gilbers / Max Brenner 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert