Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Zweites Spielfest der F1

F1 Junioren (15.09.2019)- Die F1 des TV Lampertheim hatte am Samstag ihr eigenes Spielfest Zuhause. Im ersten Spiel traf man auf die Mannschaft von FSG Bensheim 1. Von Anfang an war man die bessere Mannschaft und hatte

den Gegner fest im Griff. Nach der schnellen 1:0 Führung, wurden weitere Chancen leider liegen gelassen. Doch kurz vor dem Ende konnte der TVL ein zweites mal jubeln und konnte den 2:0 Sieg feiern.

Im zweiten Spiel gegen TSV Auerbach war es spannender. Auerbach vorderte den TVL alles ab und hatte einige male die Führung auf dem Fuß.  Doch die Lampertheimer waren cleverer und nutzten kurz vor dem Ende einen Konter zum 1:0 und schockten so die Auerbacher. Auerbach schaffte es nicht mehr zurück zu kommen und so blieb es beim 1:0 für den TVL

Im dritten und letzten Spiel an diesem Tag trat man gegen JSG Einhausen an. Einhausen war dem TVL weit überlegen und zeigte schönen kombinations Fussball. Es dauerte einige Zeit bis der TVL ins Spiel fand, doch als es soweit war, hatte auch der TVL einige gute Torchancen. Leider machte die Hintermannschaft des TVL zu viele Fehler beim Spielaufbau und  dies nutze   Einhausen einmal zum 0:1 aus. Der TVL kämpfte tapfer und wollte den Ausgleich, doch bei zwei Schüssen war leider das Aluminium im Weg.

Es spielten:Bastian Borkowski, Bastian Kraus, Jonathan Haaf, Marc Faltermann, Nik Beckenbach, Timo Klingler, Toprak Masyan, Schubert Carl, Andel Aiden, Stierlin Elia, Härtel Hugo,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert