Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

TV Lampertheim – VfL Birkenau

Mit viel Selbstbewusstsein aber ohne Überheblichkeit geht der TV Lampertheim in sein Heimspiel gegen den Tabellenzwölften VfL Birkenau. „Nach dem Schlusspfiff am Sonntagabend wollen wir die Tabelle weiterhin anführen. Doch es wäre falsch, allein vom Tabellenstand die Partie schon als gewonnen abzuhaken.

Immerhin hat Birkenau am vergangenen Spieltag gegen Auerbach ein 1:1 erzielt“, sagt Lampertheims Pressesprecher Frank Willhardt vor der Heimbegegnung und würde sich freuen, wenn sein Verein zu Hause unbesiegt bleiben würden. Personell sieht es gut beim TVL aus. Lediglich Pascal Simon ist verletzt.

Quelle/ Auszug: Südhessen Morgen, 25.10.2019

Kommentare sind geschlossen.