Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

TVL kassiert 2:7-Klatsche beim SVU

Eine böse Überraschung hat der TV Lampertheim in der Fußball-Kreisoberliga Bergstraße erlebt. Bei der abstiegsgefährdeten zweiten Mannschaft des SV Unter-Flockenbach unterlagen die Turner mit 2:7 (1:4).

Nach der 0:2-Heimniederlage vor wenigen Tagen gegen Tabellenführer SG Unter-Abtsteinach II wirft dies die Lampertheimer in ihren Aufstiegsambitionen zurück.

„Das war heute ein Tag zum Vergessen für den TV Lampertheim. Wir haben sehr stabil gestanden. Auch dank der ein oder anderen Verstärkung aus der ersten Mannschaft“, war SVU-Sprecher Gunther Noe zufrieden. Einer der spielentscheidenden Akteure in Reihen Unter-Flockenbachs war Nidal Abbas. Sein Fallrückzieher zum 1:0 hätte es verdient gehabt, an der Auswahl zum Tor des Monats teilzunehmen (6.). Fünf Minuten später war erneut Abbas zur Stelle und markierte das 2:0.

In der 27. Minute weckte Tim Gärtners Anschlusstreffer große Hoffnung im Lampertheimer Lager. Nach einer schönen Ballstafette stand der junge TVL-Akteur am Fünfmeterraum goldrichtig und erzielte das 2:1. Doch bereits nach gut einer halben Stunde mussten die Lampertheimer anerkennen, dass sie wohl mit leeren Händen aus dem Gorxheimertal zurückfahren würden. Müslüm Arikan erhöhte auf 3:1 (28.), Gianluca Lucchese sorgte vier Minuten später für das 4:1.

An der Dominanz änderte sich auch nach der Pause nichts. Arikan verwandelte einen Foulelfmeter zum 5:1. Als sich ein Unter-Flockenbacher Verteidiger seiner Hände bediente, wurde aber auch dem TV Lampertheim ein Elfmeter zugesprochen, den Daniel Willhardt sicher zum 5:2 verwandelte (64.). Nur vier Minuten später stellte Gianluca Lucchese aber den alten Abstand wieder her – 6:2.

In der 89. Minute gab es erneut einen Foulelfmeter für Lampertheim, den jedoch Pascal Simon vergab. Es sollte aber noch ein Treffer fallen. Als Lucchese in der Schlussminute nur das Lattenkreuz traf, verwertete Abbas den Abpraller zum 7:2-Endstand. hias

Kommentare sind geschlossen.