Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

C- Jugend siegt im Derby

C Junioren (22.12.2019) – Derby Stimmung in der Spargelstadt. Die C- Jugend des TVL war zu Gast beim VFB Lampertheim. Der TVL hatte zu Beginn viel Ballbesitzt und konnte durch Thomas früh mit 0:1 in Führung gehen (4M). Der VFB der letzter ist in der Kreisklasse, kämpfte sich zurück ins Spiel und 

hatte auch die ein oder andere gute Torchance. Doch Foss nutzte in der 15 Minute einen Abwehrfehler der Gastgeber und erhöhte auf 0:2. Der VFB verkürze noch in Halbzeit eins auf 1:2 ( 25M). Nach dem Seitenwechsel wurde es noch spannender. Alessio Schott erzielte das 1:3 für den TVL, und wer dachte das Spiel wäre gegessen der irrte sich. Der VFB kam zurück und erzielte in der 55 und 61 Minute die Tore zum 3:3. Der TVL war aber nicht geschockt von dem Ausgleich und dem Druck vom VFB. Der TVL konterte den VFB in der 63 und 64 Minute aus und Hörle und Thomas erzielten die Tore zum 3:5 Sieg.

Es spielten: Nico Schmitt / Samuel Hoffmann / Nils Thomas (2) / Marvin-Luca Gabel / Fabio Bauer / Moritz Frank / Jerem Foss (1)/ Efe Yanik / Tom Hörle (1)/ Alessio Schott (1)/ Lars Roth / Hendrik Friedo / 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert