Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

D1 spielt erneut unentschieden

D1 Junioren (07.01.2020) – Der TV fand von Anfang an gut ins Spiel. Der erste vielversprechende Angriff über Mehmet und Jonas kam zu Tom, dessen Abschluß genau in den Armen des Torwarts landete. Lorsch hätte sich dann fast durch ein Eigentor selbst in Rückstand gebracht, hatte in dieser Szene jedoch das 

Glück auf seiner Seite. Auch bei der nächsten Gelegenheit war Lorsch froh, denn ein schöner Spielzug über rechts landete bei Jonas, dessen Versuch an das Lattenkreuz klatschte. Lorsch hatte jedoch auch seine Möglichkeiten. Beispielsweise als zwei Angreifer der Gäste auf das Tor des TV zuliefen, jedoch von Damian noch rechtzeitig souverän abgelaufen wurden. Auch Nico konnte sich mehrmals auszeichnen und einige Chancen der Gäste entschärfen. Der TV drängte nun jedoch noch stärker auf den Führungstreffer. Mehmets Schuss (geblockt) und Eriks Versuch (nach Eckball über das Tor) führten allerdings nicht zum gewünschten Erfolg. Wiederum ein Angriff über Tom und Jonas hätte das 1:0 bedeuten können, jedoch konnte Jonas den Ball nicht gut genug kontrollieren und dieser wurde dann mittels Kopfball von der gegnerischen Abwehr geklärt. Vor der Halbzeit wäre Mehmet bei einem Doppel-Kopfball nach Ecke und durch eine schöne Einzelaktion fast der Führungstreffer gelungen. Die letzte Möglichkeit vor der Halbzeit hatte Arthur auf Pass von Jonas, allerdings war der Keeper der Tvgg wachsam und eine Fußspitze schneller am Ball. Torlos ging es also in die Kabinen. Die Tvgg spürte danach, dass hier heute etwas zu holen ist und hielt nun stärker dagegen. Nico musste z.B. in höchster Not einen tollen Schuß der Gäste zur Latte ablenken. Der TV kam nun nicht mehr so gut ins Spiel hätte jedoch dennoch gewinnen können: Arthur hätte nach einem Eckball mit dem Kopf einnicken können, entschied sich jedoch dafür, das Knie zu nehmen, so dass der Ball über das Gehäuse ging. Der TV hätte diese Partie aber ebenso unglücklich verlieren können, hätte Damian nicht in allerletzter Sekunde bei einem Schußversuch (Nico war bereits überspielt) der Gäste den Ball knapp neben dem Pfosten von der Linie gekratzt. Auch Jonas war von Erik zwar in aussichtsreiche Position gebracht worden, scheiterte aber am guten Torwart der Lorscher. Maxim versuchte es ebenfalls nochmal mit einem Fernschuß, aber an diesem Tage wollte der Ball wohl so wie letztes Wochenende nicht über die Linie.


Es spielten:Nico Schmitt (Tor), Damian Bogusch, Felix Schönberg, Julian Kurpiers, Jonas Volk, Arthur Geigert, Erik Engels, Maxim Graf, Lukas Krauth, Mehmet Bozkurt, Tom Becker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert