Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E3 unterliegt der JFV BiNoWa

TVL Junioren (13.10.2020)- In der ersten Viertelstunde spielte die E3 katastrophal. So traf nicht nur JFV Stürmer mit seinen beiden Treffern in der vierten und elften Minute, sondern auch der zweite

Angreifer in der 13 Minute (0:3). Mit dem 3:1 in der 17 Minute keimte Hoffnung auf, auf der Seite des TVL. Nach dem Seitenwechsel hieß es nach nach einem Strafstoß 3:2. Doch der TVL war zu offensiv und vernachlässigte seine Abwehrarbeit und so konnte BiNoWa wieder auf alten Abstand wegziehen 5:2. Doch der TVL kämpfte tapfer weiter und gab nicht auf. Belohnt wurden sie mit dem 5:3 Anschlusstreffer.Doch den Schlusspunkt setzte die JFV, mit der letzten Aktion im Spiel, erzielte sie das 6:3.

Es spielten: Härtel Hugo/ Roselli Adriano/ Gründel Yuma Adam / Schönberg Jan / Borkowski Bastian/ Schneider Luis/ Kraus Bastian/ Baum Moritz/ Sae-Tan Stella Chelio/ Klein Mats

Kommentare sind geschlossen.