Termine

Dezember 2021

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
  • Training: 1. Mannschaft
3
4
5
6
7
8
9
  • Training: 1. Mannschaft
10
11
12
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
13
14
15
16
  • Training: 1. Mannschaft
17
18
  • Weihnachtsfeier TVL Abt. Fußball
19
20
21
22
23
  • Training: 1. Mannschaft
24
25
26
27
  • TVL HALLEN-CUP 2022 (Bandenaufbau)
28
29
30
  • Training: 1. Mannschaft
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook
!!! Die fussball.de-API muss eine Länge von genau 32 Zeichen haben. !!! Derzeit beträgt die API-Länge: 0

E2 startet in die neue Saison

TVL Junioren (17.10.2021)- Nun startet auch die E2 des TVL in die neue Saison. Beim ersten Spiel der E2 war man zu Gast beim SV Eintracht Zwingenberg. Die Mannschaft war hoch motiviert und hatte auch in den ersten fünf Minuten

gleich zwei gute Torchancen. Danach übernahm der Gastgeber immer mehr das Spiel. Die Abwehr des TVL hatte viel zu tun um dagegen zu halten. In der 9 Minute war es so weit, der Ball zappelte zum ersten mal im Tor des TVL 1:0 (9Min). Weitere 2 Tore vielen in den nächsten 10 Minuten zum 3:0. Felix Hildenbrand verkürze für den TVL auf 3:1.  Genau in diese Drangphase des TVL, konterte Zwingenberg zweimal den TVL aus und erhöhte auf 5:1. Nach der Pause war der TVL hoch motiviert und wollte versuchen das Spiel zu seinen Gunsten zu drehen. Beide Seiten hatten sehr viele gute Torchancen. Der TVL konnte zwar auf 5:3 verkürzen, doch einen weiteren Treffer sollte nicht gelingen. Zweimal war das Aluminium im Weg, um wenigstens einen Punkt mit zu nehmen. Das 6:3 viel nach einem durch ein Eigentor des TVL- Abwehrspielers.   

Es spielten: Adriano RoselliAlshammari Sajjad (1)/Bastian Kraus/ Bennett Bross/ Emil van Eijk/Felix Hildenbrand (2)/ Keywan Alizadeh/ Leonard Persson/ Marcello Medvescek/ Phil Chlebnitschek/Troyan Zeka 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.