Termine

Dezember 2021

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
  • Training: 1. Mannschaft
3
4
5
6
7
8
9
  • Training: 1. Mannschaft
10
11
12
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
13
14
15
16
  • Training: 1. Mannschaft
17
18
  • Weihnachtsfeier TVL Abt. Fußball
19
20
21
22
23
  • Training: 1. Mannschaft
24
25
26
27
  • TVL HALLEN-CUP 2022 (Bandenaufbau)
28
29
30
  • Training: 1. Mannschaft
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook
!!! Die fussball.de-API muss eine Länge von genau 32 Zeichen haben. !!! Derzeit beträgt die API-Länge: 0

F2 spielt in Lorsch

TVL Junioren (26.10.2021)- Beim 5 Spielfest in Lorsch war man wieder mit 2 Mannschaft am Start. Die erste Mannschaft bestritt am Samstag insgesamt fünf Spiele. Man konnte leider nur 2 Spiel gewinnen und verlor 2 Stück.

 Ein Spiel ging unentschieden aus. Man erzielte so wenig Tore wie noch nie an einem Spielfest. Nur insgesamt 5 Tore konnte man erzielen, kassierte aber auch 8 Gegentreffer.  Das gute Kombinationsspiel der letzten Woche war heute leider nicht zu sehen.  

Die zweite Mannschaft des TVL bestritt auch 5 Spiele am Wochenende. Die Jungs waren besser drauf wie die erste Mannschaft und zeigten ihr gutes Kombinationsspiel. Kämpferisch hielten sie auch dagegen und konnten so 3 Spiele für sich entscheiden. 1 Spiel ging verloren und 1 Spiel endete Unentschieden.  Insgesamt schoss man an diesem Tag 11 Tore und musste nur 4 Gegentreffer zulassen.  

 Es spielten: Nikita Airich, Niklas Wegerle, Julio Titzl, Nicolas Goller, Noah Schmidt , Johann Martinovic, Max Brechenser , Lennard Lustenberg , Adrian Lokaj, Juan Rodrigues da Silva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.