Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

C1 punktet weiter

TVL Junioren (06.11.2021)- Die C1-Jugend der JSG war zu Gast bei TV Lorsch 2. Die JSG war dem Gegner klar überlegen und spielte einen schönen Offensivfußball. Die Anhänger der JSG mussten nicht lange warten und konnten

bereits in der 5 Minute das erste mal jubeln. Julian Kurpiers brachte seine Mannschaft mit 0:1 in Front.  Der Gegner hatte sich noch nicht richtig von dem Schock des frühen Tores erholt, da schlug der Ball zum zweiten mal ein. Tom Becker erzielte das 0:2 (8M). Chancen im Minuten Takt erspielte sich nun der Gast aus der Spargelstadt. Leider konnte man bis zur Pause nur noch eine verwerten. Volk Jonas erzielte in der 25 Minute das vorentscheidende 0:3 

Nach der Pause das gleiche Bild. Die Lampertheimer zeigen schöne Kombination und erspielten sich zahlreiche Torchancen. Doch der Torhüter der Gäste ließ keinen weiteren Treffer zu.  

Weil der Stammtorhüter Nico Schmidt an dem Spieltag ausfiel, wurde er von Ricardo Murgia vertreten. Das war sein erstes Spiel im Tor und er machte seine Sache sehr gut.  

Es spielten: Engels, Erik  / Martinovic, Bruno/ Volk, Jonas/ Friesen, Maximilian / Lobanov, Danil / Becker, Tom (1)/ PashtrikDajakaj/ Graf, Maxim /  BagciMehmet  /  Kurpiers, Julian (1)/ MaksimovasDovydasMurgia, Ricardo 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert